8 Replies Latest reply on Apr 12, 2018 7:20 PM by jack66

Greys anatomy

juliaro

Warum finde ich Greys Anatomy auf Sky in demand nicht mehr?

• Re: Greys anatomy

Hallo juliaro,

die Lizenz zur Übertragung von "Grey's Anatomy" ist am 28.02.18 ausgelaufen. Daher ist die Serie bei Sky On Demand nicht mehr verfügbar. Seit kurzem haben wir die Serie "The Good Doctor" im Programm. Vielleicht wäre die ja was für dich. Alle Informationen zur Serie findest du hier: http://bit.ly/2C2iH1P

Liebe Grüße,
          Falko

tristonia

toll, ich habe mir Sky unter anderem wegen dieser Serie geholt und mich mega drauf gefreut. Erste Staffel fertig und zack, Lizenz ABGELAUFEN? 

katk

Hab die ersten drei Staffeln wenigstens geschafft. Dann ist leider die Lizenz abgelaufen. Sind die anderen Staffeln vielleicht irgendwann später mal wieder verfügbar? Wenn ja in welchem Zeitraum könnte das denn sein? 

Eine gute Nachricht habe ich für dich katk! Im Herbst werden alle Staffeln von "Grey's Anatomy" voraussichtlich wieder auf Sky zu sehen sein. Damit du nie wieder von unerwartetem Verschwinden der Inhalte überrascht wirst, kannst du beim Aufrufen einfach auf die Info bei dem Stream achten. Da steht immer dabei, wie lange der Inhalt verfügbar ist. Bei den neun Staffeln, die dir noch fehlen, musst du wohl einen Plan entwerfen, damit du alle schaffst und natürlich diszipliniert schauen

jack66

Bei Prime gibts alle Staffeln.