-
Re: Übersicht über Paketinhalte
franky23 Feb 16, 2018 4:37 PM (in response to maerzer)Formel 1: weg
EL: weg
Buli 1 & 2: wie gehabt bis 2021
CL: http://www.sky.de/hilfecenter/hd/uefa-champions-league-bei-sky-ab-der-saison-2018-2019-1000817
DFB Pokal: 2019
neu dabei:
außerdem nicht mehr dabei: Beachvolleyball, GP2, Porsche Supercup
Edit:
Fussball: 1. & 2. BL in AUT
Eishockey: 1. Liga AUT
Basketball: 1. Liga AUT
Tennis: diverse Turnier
Golf: diverse Turnier
Was vergessen?
-
maerzer Feb 16, 2018 4:31 PM (in response to franky23)Ok.
Wie ist mit ausländischen Ligen im Fussball ?
Auch mehr essig oder ?
Will ich also Bundesliga + el + cl sehen brauch 3 Abos. Sky Eurosport und Dazn
-
herbi100 Feb 16, 2018 4:36 PM (in response to maerzer)Naja, DAZN kannst Du ja monatlich kündigen (wenn nichts interessantes kommt)
und
über Probeabos (Du, Freundin, Bruder) eine zeitlang abdecken.
Auch bei Sky gibt es ja Tagestickets usw.
-
maerzer Feb 16, 2018 4:44 PM (in response to herbi100)Klar könnt man in der Sommerpause mal 2 Monate kündigen aber das macht den Bock nicht fett.
Aber generell wenn ich diese Wettbewerbe sehen will brauch ich diese 3 Anbieter.
Als ggf Fan eines 2.Ligisten und mit internationalem Fussball kann man auf ES verzichten
-
sischi Feb 21, 2018 2:06 PM (in response to maerzer)Also hoffe ich das mein HSV absteigt, damit auf Eurosport und dazn verzichten kann
-
didi Feb 21, 2018 2:06 PM (in response to sischi)sischi schrieb:
Also hoffe ich das ein HSV absteigt, damit auf Eurosport und dazn verzichten kann
Welcher von den HSV's soll denn absteigen?
-
sischi Feb 21, 2018 2:07 PM (in response to didi)Sollte mein HSV heißen. Der aus Hamburg. Der G.roße
-
didi Feb 21, 2018 2:12 PM (in response to sischi)Ist auch "mein" HSV Ich verzichte auch auf den Eurosportplayer und auf DAZN. Deswegen muss aber der HSV noch lange nicht absteigen! (obwohl die Chancen ........)
-
-
-
-
-
-
-
maerzer Feb 21, 2018 1:39 PM (in response to franky23)Weiß man denn, ob noch irgendwelche Rechte ggf. erworben werden sollen ?
Ich mein wo fließt das ganze gesparte Geld von Million für die nicht erworbenen Rechte denn hin ?
Serien und Eigenproduktionen ? Gabs vorher auch
-
didi Feb 21, 2018 2:05 PM (in response to maerzer)Das Geld fließt wohl in die Boni für die Vorstandsmitglieder. Nicht nur Banker wollen gut entlohnt werden, obwohl sie eigentlich etwas anderes verdient hätten!
-
-