-
Re: Zwei "Buli"-Spiele nicht übertragen?
onzlaught Feb 10, 2018 3:58 PM (in response to sc37)Über Sat momentan bei BuLi 4 & 3 zu sehen.
-
jimgordon Feb 10, 2018 4:02 PM (in response to sc37)du empfängst Sky über Kabel bei UM?
-
manfreda Feb 10, 2018 10:12 PM (in response to sc37)Leverkusen - Hertha läuft auf Buli 4 (HD)
Frankfurt - Köln läuft auf Buli 3 (HD)
Wenn du diese Sender nicht in der Programmliste hast, dann führe einmal einen Sendesuchlauf durch.
MOD-EDIT: weitere Infos siehe über Re: Sky Bundesliga 3 funktioniert nicht
-
sc37 Feb 10, 2018 4:05 PM (in response to manfreda)Hi,
vielen Dank für Eure Antworten.
Sorry, ich hatte zuerst nicht geschrieben, dass ich SKY über SAT (ASTRA) empfange.
Hast sich die Frequenz der beiden Sender bei ASTRA geändert? Bisher hatte ich nämlich keine Empfangsprobleme...
Gruss
-
onzlaught Feb 10, 2018 4:08 PM (in response to sc37)Wenn ich jetzt von den Schwarzgelben wegschalte wird man meine Leiche niemals finden.
Ich schaue in der Halbzeit oder Du schaust auf ?!Astra.de?! nach den Frequenzen.
-
sc37 Feb 10, 2018 4:12 PM (in response to onzlaught)Ah..ich glaube, ich habe wohl die erste Antwort nicht genau genug gelesen
Kann es sein, dass diese beiden Spiele nur auf HD übertragen werden, die anderen aber auch auf SD ???
Ich habe nämlich kein HD in meinem Abo...
-
inaktiv1817 Feb 10, 2018 4:18 PM (in response to sc37)Nein, auf SD werden alle Spiele auch übertragen.
-
onzlaught Feb 10, 2018 4:22 PM (in response to sc37)oopsi
habe die SD Versionen weder in Favoriten- noch Gesamtliste,
könnt ich aber auch damals gelöscht haben.
-
onzlaught Feb 10, 2018 4:26 PM (in response to sc37)Laut astra.de beide SDs zu finden auf
11720 H 27500
-
-
-
-
-
maxb. Feb 10, 2018 4:48 PM (in response to sc37)Hallo sc37,
du solltest wie meine Vorredner erwähnt haben, als Erstes den Sendersuchlauf starten und eine EPG Aktualisierung durchführen.
Beste Grüße,
Max