21 Replies Latest reply on Jan 29, 2018 8:17 PM by inaktiv1169

Probegucken für Golfer !

bridget8888

hab nach mehrmonatiger sky Abstinenz (Golf Winterpause) ein Sport Ticket laufen - Supersport mag ich nach den Einbußen bei Fußball und Rennsport nicht mehr nennen - und bin froh, dass ich kein Paket abonniert habe. Mache gerade eine Frustpause, mag nicht mehr gucken. Callaway ist nicht mehr Sponsor, dafür knallt jetzt Serienwerbung und Fußball mitten ins Spiel. Weiß nicht, ob das bei Fußball auch so gemacht wird. Golf ist aufregend, aber relativ still - wenn man mitfiebert, dann ist das ziemlcih besch., wenn dann ohne Vorbereitung was schreit oder explodiert

Macht sich sky jemals Gedanken über die Bedüfnisse seiner Zuschauer* innen ? vielleicht mal Werbefachleute/ Marketigfachleute fragen ? sky GB kriegts hin.

• Re: Probegucken für Golfer !

Hey bridget8888, hast du dir schon das Interview von Sky CEO Carsten Schmidt schon angesehen http://bit.ly/2nbu3GH? Er spricht über alle Entwicklungen in 2018. Liebe Grüße, Nadia

bridget8888

ich habe die Kommentare gelesen, ich schaue bei den Übertragungen schon mehr als genug Werbung

bridget8888

Hallo Nadia, gestern war ich wieder bedient von sky.Es war nett, dass Du geschrieben hast.

Ich habe damals die Werbung von Premiere als 1. pay-TV in D und seinen Anspruch  mitbekommen. Das hat gewirkt bis 2015 - superenttäuscht nach Abschluß. Diese Werbeflut samt Eingriffen in die Übertragungen, das Nichtübertragen, Unflexibilität bei Verschiebungen und Abkürzen. Mitschnitt als Live verkaufen - alles beim Golf vorgekommen. Golf hat bei sky kein gutes Zuhause. Es ist inhaltlich gerade mal ausreichend und teuer, wenn man weder Fußball noch Rennen schaut. Für 30 EUR bietet sky GB einen ganzen Kanal. Ich hab schon mal gefragt, ob man nicht  einfach GB freischalten könnte. Aber bei Vorschlägen schweigt sky unendlich.

Bis es zu den Unregelmäßigkeiten bei den Abbuchungen kam war ich eigentlich sehr angetan von den Formularen. Sehr speziell ist die Anteiligkeit. Ich habe das erste Angebot gar nicht erst rpobiert, weil ich die Rechnung mit der Anteiligkeit nicht verstanden habe und auch nicht, dass man sehr rechtzeitig kündigen kann und nicht einen Monat Vollbezahlung nach dem Angebot akzeptieren muß- Ich bin sicher, das geht nicht nur mir so. Ab und zu gibt es in Euren Anzeigen die genauen Erklärungen für die Biuchungszeitberechnung. Sollten vielleicht immer mitgeliefert werden.

Jetzt habe ich die Golf-Podcasts für mich entdeckt - Hintergrundwissen ohne Ende und fürs Englischlernen auch eine Bereicherung. Liebe Grüße Brigitte

daemon1811

Nadia K. schrieb:

Hey bridget8888, hast du dir schon das Interview von Sky CEO Carsten Schmidt schon angesehen http://bit.ly/2nbu3GH? Er spricht über alle Entwicklungen in 2018. Liebe Grüße, Nadia

hallo Nadia,

soll denn aus diesem interview hervorgehen  nur weil CEO Carsten Schmidt über div verbesserungen gesprochen hat???

wenn SKY sich dran hält ,dann würden wir Kunden uns riesig freuen.....

ABER erstmal wollen wir "taten" sehen,denn die letzten monate wurde ,am programm , immer nur gestrichen bzw reduziert

Nadia K. schrieb:

Dieses Video wäre doch die ideale Werbung für Sky

bridget8888

Heute wars richtig nett. Drér Lieblingsmoderator und dann auch noch Zeit für die Siegerehrung + Siegerinterview. Runde Sache.

rattelsnake

Was ein unqualifizierter Beitrag.......

Provokation ohne Sinn!

ziggy4711

Das hättest Du nicht gemußt. Ich weiß, Du kannst das bestimmt auch besser. Übrigens, ich sehe auch ab und an Golf, habe aber beim Spielen kein Talent, bin nur Futter für die Moskitos...