24 Replies Latest reply on Jan 26, 2018 7:29 AM by herbst

Sky zieht sich zurück......

boro

RTL hatte sich die Formel 1-Rechte für drei weitere Jahre gesichert – und überträgt nun exklusiv. Sky hat sich zurückgezogen.

Bin gespannt, wo sich Sky noch zurückzieht. Buli CL etc.? Forza Italia hat wohl auch keinen Bock mehr mit Sky.

Mal abwarten wie das mit DAZN,m Eurosport etc. weitergeht.......

MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.

• Re: Sky zieht sich zurück......

Wir haben schon den ein- oder anderen Thread, in denen du gerne mitdiskutieren kannst. Ein neuer und weiterer Thread ist nicht nötig

bjoern280873

Ich bin heilfroh dass ich SkY gekündigt habe...

( Ich war Kunde seit 2001)

Schade nur das die Kündigung erst zum 01.09. wirksam wird

Wünsche Sky alles Guten und viel Kündigungen

Immer weniger Leistung für immer mehr Geld...

Was kommt als nächstes sicherlich verzicht auf Bundesligasasion 2018/2019???

Wenn man liest das Formel 1 im Schnitt von 500000 geschaut wurde hoffe ich das 1 Million die Kündigung einreichen.

Die größte Unverschämtheit ist aber das Preismodel Neukunden zahlen für 1 Jahresabo einen Bruchteil was Bestandskunden zahlen. Am Telefon wird dann das blaue vom Himmel versprochen und was passiert das Gegenteil....

Werde lieber zu Netflex wechseln und neue Filme über eine Onlinevideothek zu einem viel viel günstigeren Preis anschauen

jimgordon

hm, 500.000 schauen, aber 1.000.000 kündigen deshalb. Logisch ist das für mich nicht

slick400

Sag mal, kannst Du überhaupt lesen? Er sagte im "Schnitt" 500.000.

Wiederholt verkaufst Du Kritiker für unwissend und Ahnungslos. Entweder bist Du der Sky Fanboy schlechthin, oder wirst dafür bezahlt einer zu sein. Würde mich auch nicht wundern, wenn man nahezu 8 Stunden nonstop hier im Forum aktiv ist und 80% Deiner Beiträge andere für Dumm verkaufen!

An der aktuellen F1 Debatte kann man als Kunde einfach kein gutes Haar an Sky lassen.

So wie meine und mittlerweile die von genau 23 anderen, die ich allein hier im Forum gezählt habe, werden die Kündigungen saftig ins Haus flattern. Wenn man das auf die Menschen, denen das Forum ******* egal ist hochrechnet, wird die Zahl nicht gering ausfallen! Dazu muss man kein Prophet sein.

Jetzt kassiert Sky 2,5 Jahre nochmal schön ab, die Abos haben sich ja verlängert. Zumindest für diejenigen, die sich nicht zu helfen wissen!

Dann wird die Bundesliga abgesägt, Spätestens dann gibt es keinen Grund mehr für die meisten Menschen, kunde von Sky zu sein. Dazn, Europsort, Telekom oder gar Amazon scharren schon mit Ihren Hufen und haben lockere Geldbeutel.

Von Entertainment, Film & Co alleine kann Sky nicht mehr überleben. Der Verzicht auf die Formel 1 ist der erste große Fehler, entstanden aus Exclusiv-Gier und war der Spatenstich zum eigenen Grab...

inte

Na, ich weiß nicht. Formel 1 ist derzeit so langweilig wie nur irgendwas. Ist doch irgendwie durch das Thema.

Viel schlimmer finde ich persönlich die Einstellung von 3D. Auch wenn es dafür jetzt 4k gibt. Zum Einen habe ich keinen 4k-Fernseher, zum anderen gibt es auch derzeit keinen 4k-Fernseher, der für mich ausreichend interessant wäre, da die meisten kein 3D mit Polarisationsbrillen haben.

3D ist cool. 4k? Nicht zwingend nötig. Marketinggehype.

Sky 3D fand ich immer klasse. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum das eingestellt wurde, denn geschätzte 70% aller Skykunden haben einen 3D-fähigen Fernseher. 4k? Hat das überhaupt jemand? Ich kenne zumindest niemanden.

herbst

slick400 schrieb:

******* egal

Netiquette

jimgordon

und warum soll was bei der Buli passieren? Da gibt es Verträge die noch 2 1/2 Jahre laufen.

inte

Formel 1 hab ich mindestens 2 Jahre nicht mehr gesehen. Stattdessen mehr Extremsport wäre cool.