8 Replies Latest reply on Jan 22, 2018 3:18 PM by stefanier

Sky Store

Hallo kann mir mal einer sagen warum in Sky Store die BluRay und DVD Filme so verdammt Teuer sind ?

• Re: Sky Store
          rattelsnake

Vermutlich weil du dir damit auch immer die Digitale Kopie sicherst und diese dann wo auch immer du bist über den Sky Store im Netz schauen kannst

onzlaught

Der neue Kingsmen als BR

Bei Amazon 16,99€

Sky Store 17,99€

Ein Euro für den Stream finde ich jetzt nicht so unverschämt.

Habe die Tage Spiderman homecoming für 9,99€ im Sky Store gekauft,

wo er überall anders noch über 14€ gekostet hat.

Nur die Lieferzeiten bei Sky sind ein Witz.

5 - 7 Tage sollen es sein, bei mir waren es mehr.

Ja ich werde mir da keine Filme kaufen zu Teuer und bei Amazon ist ja Reale Preise Steelbook CA. 25€ und Normale Edtion 15 - 16 € aber nixht 18 nein Danke

zumilix

Und für das gesparte Geld nimm bei Amazon dann auch gleich 'nen Duden dazu. Mir tun die Augen weh. Teilweise musste ich mehrmals lesen, um den Sinn überhaupt zu verstehen

Hallo steffilux91,

ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da dieser gegen die Netiquette unserer Sky&Friends Community verstößt.

Wir möchten hier einen freundlichen, hilfsbereiten und höflichen Umgang miteinander pflegen, deshalb nochmal der Hinweis an euch beide zumilix und steffilux91 dies zu beachten.

Außerdem werde ich diesen Thread hier nun schließen, da die Thematik ja bereits ausführlich diskutiert wurde

Liebe Grüße,

Steffi