-
Re: Sky Store
rattelsnake Jan 22, 2018 1:19 PM (in response to steffilux91)Vermutlich weil du dir damit auch immer die Digitale Kopie sicherst und diese dann wo auch immer du bist über den Sky Store im Netz schauen kannst
-
steffilux91 Jan 22, 2018 1:27 PM (in response to rattelsnake)Ja aber selbst den währe es zu Teuer und schwachsinng wo zu den Film Orginal kaufen wenn und den noch als Streaming totaler Müll
-
rattelsnake Jan 22, 2018 1:29 PM (in response to steffilux91)Musst du ja nicht nutzen......^^
-
steffilux91 Jan 22, 2018 1:36 PM (in response to rattelsnake)Wollte ich ja gerne aber Schweine Teuer wo ich das Villiger vekomne selbst bei Alte Filme wollen so viel haben und denn sagen alle Filme sind Uncut
-
-
-
-
onzlaught Jan 22, 2018 1:26 PM (in response to steffilux91)Der neue Kingsmen als BR
Bei Amazon 16,99€
Sky Store 17,99€
Ein Euro für den Stream finde ich jetzt nicht so unverschämt.
Habe die Tage Spiderman homecoming für 9,99€ im Sky Store gekauft,
wo er überall anders noch über 14€ gekostet hat.
Nur die Lieferzeiten bei Sky sind ein Witz.
5 - 7 Tage sollen es sein, bei mir waren es mehr.
-
steffilux91 Jan 22, 2018 1:31 PM (in response to onzlaught)Ja ich werde mir da keine Filme kaufen zu Teuer und bei Amazon ist ja Reale Preise Steelbook CA. 25€ und Normale Edtion 15 - 16 € aber nixht 18 nein Danke
-
zumilix Jan 22, 2018 2:47 PM (in response to steffilux91)Und für das gesparte Geld nimm bei Amazon dann auch gleich 'nen Duden dazu. Mir tun die Augen weh. Teilweise musste ich mehrmals lesen, um den Sinn überhaupt zu verstehen
-
-
-
stefanier Jan 22, 2018 3:18 PM (in response to steffilux91)Hallo steffilux91,
ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da dieser gegen die Netiquette unserer Sky&Friends Community verstößt.
Wir möchten hier einen freundlichen, hilfsbereiten und höflichen Umgang miteinander pflegen, deshalb nochmal der Hinweis an euch beide zumilix und steffilux91 dies zu beachten.
Außerdem werde ich diesen Thread hier nun schließen, da die Thematik ja bereits ausführlich diskutiert wurde
Liebe Grüße,
Steffi