-
Re: Star wars erwachen der Macht weg??
inaktiv1817 Dec 19, 2017 6:26 PM (in response to cedirus)Bei Netflix gibt's den.
Wenn du da noch nie Kunde warst, hast du einen Monat frei (Probemonat zum Testen).
-
cedirus Dec 19, 2017 6:43 PM (in response to inaktiv1817)Gäbe es alternativen statt Netflix, die haben nicht so ein guten Ruf.
-
inaktiv1817 Dec 19, 2017 6:52 PM (in response to cedirus)Nicht, dass ich wüsste. Wieso bildest du dir nicht deine Meinung über Netflix selbst, Indem du den extra dafür angebotenen Probemonat eingehst? Ich nutze Netflix jetzt seit nahezu zwei Jahren, für mich gibt's kaum was besseres in Punkto Inhalte, Qualität und Preis/Leistung.
Schlechter Ruf? Da lache ich aber!
-
cedirus Dec 19, 2017 7:04 PM (in response to inaktiv1817)Hmh muss ich iwie anders gucken, wenn Sky den heute nicht zeigen will. Netflix einmal und nie wieder. Ich hatte es ja damals genutzt zum testen aber war mega Enttäuscht und durfte mich mit Mitarbeitern auseinandersetzen wegen Zahlung die nicht Rechtens waren etc.
-
inaktiv1817 Dec 19, 2017 7:19 PM (in response to cedirus)Ah ok.
Amazon bietet den momentan nicht zur Leihe an, nur zum Kauf. Kostet aber 10,99€ für Amazon Video, und das willst du nicht. Was anderes weiß ich nicht. Sorry.
-
-
-
-
-
oliverb Dec 19, 2017 7:06 PM (in response to cedirus)Hallo cedirus,
du hast recht, aktuell ist Star Wars „The Force Awakens“ nicht mehr auf Abruf verfügbar. Wann der Film wieder zur Verfügung stehen wird, kann ich dir aktuell genauso wenig sagen wie einen Tipp zu Alternativen. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß im Kino und hoffe, dass der Film dir Freude bereitet.
Gruß, Oliver