-
Re: Sky-Receiver killt Sport 1
herbi100 Dec 15, 2017 2:44 PM (in response to dietmarbosler)Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass ihr von sky , das absichtlich macht, da Sport 1 eure Konkurrenz ist.
Nur bei Dir???
Ich habe große Lust, wenn das so weitergeht eine Sonderkündigung auszusprechen.
Weil eine Aufnahme nicht funktionier??
-
dietmarbosler Dec 15, 2017 3:01 PM (in response to herbi100)Das passiert ständig und ist wirklich ärgerlich, wenn man dann ab ca. 22 Uhr die Abendsession ansehen will.
-
-
onzlaught Dec 15, 2017 2:44 PM (in response to dietmarbosler)Sonderkündigung wird wohl schwierig, die Verhältnismässigkeit sehe ich nicht gegeben,
aber das Nichtausführen diverser programmierter Aufnahmen kann man ja als Gerätedefekt reklamieren.
Gibt es nicht auch Schwierigkeiten mit dem EPG bei Nicht-Sky-Sendern!?
-
dietmarbosler Dec 15, 2017 3:03 PM (in response to onzlaught)Das Gerät wurde bereits ausgetauscht, aber die Sport 1 -Sendungen werden immer noch gekillt.
-
-
jimgordon Dec 15, 2017 2:48 PM (in response to dietmarbosler)Sport1 Konkurrenz von Sky bei Dart? Zeigt Sky auch die Dart WM?
-
dietmarbosler Dec 15, 2017 3:04 PM (in response to jimgordon)Eben nicht, aber in der Zeit in der man Darts schaut, sieht man sich keine Sky-Sender und die zugehörige Werbung an.
-
-
nadia Dec 16, 2017 10:49 AM (in response to dietmarbosler)Hey dietmarbosler, das ist kurios Welchen Receiver nutzt du? Hast du die programmierte Aufnahme schon bei anderen (Sky) Sendern getestet? Ist wirklich nur Sport1 betroffen? Liebe Grüße, Nadia
-