17 Replies Latest reply on Dec 6, 2017 4:44 PM by didi

Signaturen

badvan

Kann Jive das?

Es wäre hilfreich immer wieder genutzte Rufnummern, Webseiten, Links etc. in seiner Signatur einfügen zu können. Dann braucht man nur darauf verweißen. Auch den Mod's könnte dies helfen gerade wie man diese mit PN anschreibt usw..

Nur mal als Idee

• Re: Signaturen
          herbst

Ich hätte lieber das Status-Update als die Signatur.

jimgordon

warum nur eines nicht bekommen, wenn man 2 Sachen nicht haben kann

Ja Signaturen wären okay. Sind ja in Foren eigentlich völlig normal

didi

Solche Fragen werden meist sehr spät beantwortet - oder überhaupt nicht

Wo kann man denn in seinem Profil eine Signatur einstellen

badvan

OK Herbst will nicht-

Jim will-

Didi redet von was anderem -

scheint jetzt niemanden zu fehlen..

Hi badvan und zusammen,

Signaturen lassen sich in der Jive-Version, auf der die Community läuft, leider nicht einstellen.

Wie einige von Euch wissen, arbeiten wir aber auf lange Sicht daran, die Funktionen verfügbar zu machen, die Ihr euch wünscht (wie auch das Statusupdate). Bis zur Umsetzung dauert es allerdings noch, deswegen kann ich Euch auch keinen fixen Zeitpunkt versprechen. Danke aber, dass Du es angesprochen hast. Ist auf jeden Fall notiert.

Als Workaround könntest Du eine E-Mail-Signatur einrichten und Beiträge via Mailantwort beantworten. Ist etwas umständlich und dabei geht auch das Feeling unseres wunderschönen Forums verloren, aber wäre zumindest eine Möglichkeit

Deine Anregung bezüglich einer Moderatorensignatur ließe sich auch auf einem ähnlichen Umweg umsetzen, deswegen nehme ich das gerne mal auf.

Viele Grüße,

Martina

herbst

Hmm... also in meinem Email-Posteingang will ich das Forum nicht haben...

... wie auch das Status- Update...   Da arbeitet ihr aber auf seeeeehr lange Sicht. Was habt ihr euch so vorgestellt? 3, 5, 10, 20, ... Jahre bis zum Update?

Wir veralbern uns hier auch reichlich gegenseitig und nehmen uns gelegentlich auf die Schippe, willkommen im Club.

badvan

OK danke!

Dann mal abwarten

didi

Martina W. schrieb:

Hi badvan und zusammen,

Als Workaround könntest Du eine E-Mail-Signatur einrichten und Beiträge via Mailantwort beantworten. Ist etwas umständlich und dabei geht auch das Feeling unseres wunderschönen Forums verloren, aber wäre zumindest eine Möglichkeit

Möglichkeit ist unpraktikabel, da ich das Feeling unseres wunderschönen Forums auf keinen Fall vermissen möchte!

Humor hat sie jedenfalls!