10 Replies Latest reply on Dec 5, 2017 2:53 PM by raphaels

Reaktionszeit von SKY Moderator

sambucan

Hallo,

wie lange dauert es bis sich ein SKY Moderator auf eine Frage an ihn meldet?

• Re: Reaktionszeit von SKY Moderator
          herbi100

Von "Jetzt gleich" bis zu 48 Stunden

Wenn Du einen einfach so angeschrieben hast,

kommt es darauf an, was er zu tun hat.

kann dann aber auch länger dauern, als 48 Stunden,

wenn er ein paar Tage frei oder Urlaub hat, denn es schaut kein anderer Moderator in sein Konto.

jimgordon

auf Beiträge hier antworten die Mods im Regelfall innerhalb von 48 Stunden. Wenn Du einen Moderator angeschrieben hast, ohne vorher hier in einem Beitrag mit ihm gesprochen zu haben, dann ist halt die Gefahr vorhanden, dass der Mod im Moment gar nicht arbeitet, Urlaub hat oder krank ist. Dann kann es natürlich Tage oder Wochen dauern bis zu einer Antwort. Deshalb immer erst hier einen Beitrag erstellen und auf eine Reaktion eines Moderators warten.

jimgordon schrieb:

auf Beiträge hier antworten die Mods im Regelfall innerhalb von 48 Stunden. Wenn Du einen Moderator angeschrieben hast, ohne vorher hier in einem Beitrag mit ihm gesprochen zu haben, dann ist halt die Gefahr vorhanden, dass der Mod im Moment gar nicht arbeitet, Urlaub hat oder krank ist. Dann kann es natürlich Tage oder Wochen dauern bis zu einer Antwort. Deshalb immer erst hier einen Beitrag erstellen und auf eine Reaktion eines Moderators warten.

Warum immer erst hier einen Beitrag erstellen? Alle Fragen stelle ich hier auch nicht rein. weil ich hier Gefahr laufe, dass meine Fragen nicht beantwortet werden! Hatte ich schon zweimal! Das eine Mal habe ich dann die Gf angeschrieben, das zweite mal etwas gedrängelt, weil andere die nach mir mit dem Problem kamen geholfen wurde, mir aber nicht! Da schaue ich lieber, welcher Moderator gerade arbeitet und schreibe den an! Damit bin ich bisher besser gefahren, als wenn ich hier eine Frage hatte!

jimgordon

ich wollte ja nur sagen, dass es wenig sinnvoll ist, einfach mal aus dem Bauch raus einen Mod anzuschreiben und warum hab ich ja auch erklärt. Den Carsten anschreiben, das ist ja was ganz Anderes. Das hat ja mit diesem Forum und den Moderatoren so viel zu tun wie die Kuh mit dem Sonntag.

sambucan

Danke

46 Minuten und 46 Sekunden

Hi sambucan,

ich gehe mal davon aus du wolltest allgemein fragen oder kann ich dir mit etwas weiterhelfen?

~Raphael