30 Replies Latest reply on Nov 20, 2017 5:39 PM by didi

Sky Sport News HD

didi

Kann es sein, dass obiger Sender am kommenden Samstag einen Boxkampf um irgendeine Weltmeisterschaft

irgendeines Boxverbandes live übertragen wird?

Habe am Wochenende sporadisch während der Fußballübertragungen bei Sky davon gehört, habe diesen Programmhinweis aber

komischerweise nie so richtig mitbekommen

Liebes Sky. Selbst, wenn ich den Boxkampf hätte sehen wollen. So könnt ihr einem das Ganze ziemlich mies machen!

• Re: Sky Sport News HD
          garffield

??? ??? ???

mthehell

Manuel Charr boxt nach Bauchschuss und Hüft-OP gegen Alexander Ustinov, derzeitige Nr. 2 der WBA um den WBA-Schwergewichtstitel (Der "Superchampion" der WBA ist ja Anthony Joshua).

Vielleicht braucht Mama Charr noch eine Spülmaschine für die Küche...

didi

Die ersten Sätze meines threads waren natürlich ironisch gemeint. Wer das noch nicht mitbekommen hat - wer da wann boxt -, der hat wohl selbst Schuld

Mir ging nur die ganze Promotion dafür, das ganze Wochenende über, so auf den §ack, dass die Fußballübertragungen ziemlich darunter gelitten haben. So macht Sky wirklich tolle Promotion!

garffield

Dafür nen Extra-Tread

Da müsste man ja fast jeden Tag solch einen eröffnen weil sky Promoviert äh promodingsbums für GÄHN macht...

...mich nervt z. Bsp. Promo für .hit-Comedy-Club

didi

garffield schrieb:

Dafür nen Extra-Tread

Da müsste man ja fast jeden Tag solch einen eröffnen weil sky Promoviert äh promodingsbums für GÄHN macht...

...mich nervt z. Bsp. Promo für .hit-Comedy-Club

Kannst du 'mal sehen, wie mich das genervt hat! Wird ja wohl die nächsten Tage auch noch weitergehen.

Die machen aber für andere Sendungen nicht so stumpfe, permanente Werbung während der Liveübertragungen.

garffield

Ohh doch...  z. Bps. Master-Scheffe

Das Boxen war wirklich beim Fussball...hmmm-... ich kann mich gar nicht daran erinnern... na Okay tsg-sge war ja auch nicht gerade der Hit... da hab ich wohl öfters mit meinen drei Miezen...

mthehell

Das grundsätzlich störende der "Programmhinweise" bei Sky ist ja, dass es verkappte Werbung für die anderen Pakete ist.

Guckst Du BuLi gibt es Programmhinweise zum Sport-, Cinema- und Entertainment-Paket und zwischen zwei Filmen wird die die Spannung der Bundesliga nahe gelegt...

Jetzt läuft halt mal was im FreeTV - und schon wirst Du "bombardiert" auf allen Kanälen.

Ich fänd' es ja überhaupt nicht tragisch, wenn beispielsweise während der BuLi-Konferenz nur auf die Sonntagsspiele oder von mir aus noch auf Sky90 montags hingewiesen wird oder nach dem Cinema-Film noch eine Vorschau auf den nächsten Sonntags-Kracher folgt. Aber ständig Cross Promotion und indirekte Verkaufswerbung für "Zweitkarte", "Tolle Serie!", "Super Freundschaftswerbung" und "Klasse BoxSets"...

didi

Etwas Promotion ist ja noch verständlich, aber alle 10 Min. (mindestens!) diese blöden Hinweise auf den supertollen Boxkampf haben mich dann doch irgendwann zur Weissglut gebracht! So langsam wurde es wohl auch den Kommentatoren zu blöd. Hat man denen z.Teil richtig angemerkt! Die sollen "unsere Fussballspiele" nicht damit zumüllen!

mthehell

Vielleicht ist es mir auch nicht soo sehr aufgefallen (also bemerkt habe ich es schon, nur nicht als so gravierend empfunden), weil ich so erleichtert war endlich mal keine Babylon-Musik zu hören - und gleichzeitig Fragezeichen im Ohr hatte ob der seltsamen Klänge, die da nun dauernd abgespielt werden...

Aber immer wieder lustig, was einem alles so auffällt beim Schauen:

Ich habe beinahe "Augenkrebs" von dem Hemd von Bobic bei Wontorra bekommen! In 'ordentlichen' TV-Sendungen wird die Kleidung auf "kameratauglichkeit" geprüft und im Zweifel getauscht. (Und Männer mit weißen Socken in  Sandalen pauschal auf hintere Plätze verwiesen)

mthehell

Oh, das habe ich diesmal auch nicht auf Anhieb so verstanden...

Aber ich ignoriere Boxen gepflegt auf jedem Sender, insofern...

Der Sender läuft bei mir kaum noch. Der nervt auch ohne diesen Boxkampf genug. Da schau ich mir lieber die Abenteuer von Angie und Horst an, den ganzen Tag!

Heute läuft seit Stunden die Episode mit dem Bösen Christian.

didi

Die Promotion für den ollen Boxkampf war jedenfalls zuviel des Guten