8 Replies Latest reply on Nov 19, 2017 8:22 PM by klausi67

Skyticket Sport: welche Inhalte "jederzeit abrufbar"?

dbosche

Hallo,

ich habe Skyticket Monatsticket für Sport/Bundesliga.

Auf der Bundesliga-Seite steht meistens (wenn kein Spiel läuft):

"Zur Zeit laufen keine Live Events. Weitere Highlights auf Abruf verfügbar."

hier: https://skyticket.sky.de/index.html?intcmp1=st:navi:programm:na#panel-4".

Meine Fragen:

- Welche Inhalte sind denn auf Abruf verfügbar?

- und wo kann ich die angucken?

- kann man z.B. "Alle Spiele alle Tore" jederzeit abrufen?

Danke für Tipps!

• Re: Skyticket Sport: welche Inhalte "jederzeit abrufbar"?

Hallo dbosche,

das ist vom Wortlaut her tatsächlich sehr verwirrend. Mit dem Sky Supersport Ticket stehen auf Abruf (bspw. Wiederholungen) keine Inhalte zur Verfügung. Diese sind nur für Kunden mit einem gültigen Vertrag bzw. Fußball-Bundesliga-Paket bei skysport.de abrufbar.
          "Alle Spiele, alle Tore", Konferenzen, Vorberichte, etc. werden aus lizenzrechtlichen Gründen nur noch in linearen Wiederholungen gezeigt - das ist also in keinem Fall auf Abruf verfügbar.

Mit dem Cinema oder Entertainment Ticket stehen Inhalte auf Abruf zur Verfügung. Ich leite das an die Kollegen weiter, dass der Wortlaut für Kunden mit einem Sky Supersport Ticket angepasst werden muss.

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Gruß, Patrick

• Re: Skyticket Sport: welche Inhalte "jederzeit abrufbar"?
            klausi67

wenn es dir um die Zusammenfassungen geht  hole dir lieber für nen 10er nen DAZN Abo da hast du die und vorallem noch jede menge anderen Live und on demand sport