-
Re: Frage zu Dark Matter in Sky Box Sets bzw Verfügbarkeit für Sky Ticket Kunden
mthehell Nov 17, 2017 6:39 PM (in response to mikey83)Es gibt wohl Einschränkungen bei der Verfügbarkeit von Drittanbieter-Serien:
Wenn ich vergleiche nach welchen Sendern man die Serien sortieren kann, sehe ich bei SkyTicket:
Bei SkyGo sieht es so aus:
Hier sind der Heimatkanal, RTLpassion, Romance TV, SyFy, Universal und 13th Street zusätzlich gelistet.
Keine der Serien, die bei diesen Drittanbietern läuft ist bei SkyTicket zu finden, so auch Dark Matter von SyFy nicht.
-
Re: Frage zu Dark Matter in Sky Box Sets bzw Verfügbarkeit für Sky Ticket Kunden
raphaels Nov 18, 2017 1:37 PM (in response to mikey83)Hi mikey83,
bei der Serie Dark Matter habe wir leider nicht die Lizenzen um sie auch über Sky Ticket als Box Set anzubieten.
~Raphael-
mikey83 Nov 20, 2017 8:21 PM (in response to raphaels)Alles klar.
Vielen Dank für die Info.
Ich nehme mal an, es ist so wie mthehell es gesagt hat?
Da SyFy bei Sky Ticket nicht dabei ist taucht es auch nicht in den Box Sets auf?^^
-
inaktiv1565 Nov 20, 2017 8:47 PM (in response to mikey83)Die Box-Sets sind für Sky-Ticket und Sky Go zwar die gleichen, aber für alle anderen Serien auf Abruf kommt es auf den Sender an, auf dem sie jeweils laufen.
-
-