5 Replies Latest reply on Nov 11, 2017 8:54 PM by mthehell

sky Store Filme auf alle Geräte??

ralfb

hi kann mir jemand erklären wie das funktioniert das man gekaufte Filme auf Sky Store wie in der Werbung gesagt wird auf allen Geräten sehen kann??

ich habe heute z.B. einen gekauften Film auf dem Handy zu sehen aber ich habe den Film in Sky Go gar nicht gefunden und auch auf meinem 2. Receiver kann ich den Film nicht schauen

• Re: sky Store Filme auf alle Geräte??
          jimgordon

vielleicht kann dir ja nadia helfen. Die ist online

herbi100

Weis nicht, ob Du über Sky Go da rein kannst.

Evtl. hier was

Sky Store Inhalte ansehen - Sky - Hilfecenter

Hallo ralfb, dazu müsstest du dir bitte auf deinem anderen Gerät die Sky Store App herunterladen, da Sky Store unabhängig von deinem Sky Abo läuft. Alle weiteren Infos findest du hier: http://bit.ly/2zAC5k8 Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte einfach melden LG, Nadia

mthehell

Da steht bestimmt ein '*' (Sternchen) hinter "auf allen Geräten"

Der Satz müsste vollendet lauten: "... auf allen Geräten außer dem Sky-Receiver, auf denen die Sky Store App funktioniert und nur solange Sie ein aktives Sky-Abonnement haben."

Und weiter sollte da stehen: "Desweiteren wird die Verfügbarkeit für 2 Jahre garantiert, danach können Lizenzen auslaufen und Inhalte evtl. nicht mehr zur Verfügung gestellt werden" (kann man alles in den AGB des SkyStores finden).

Und deshalb müsste auch ganz deutlich gesagt werden, dass man im Sky Store keine digitalen Inhalte kaufen kann, sondern dass es sich um einen BD/DVD-Versand handelt, bei dem man die Digitalkopie der erworbenen Scheibe als "Dauerleihe" dazu bekommt.

Aber das klingt halt nicht so toll wie "Für immer! Auf allen Geräten! Und eine BD/DVD gibt's ohne Mehrkosten dazu!"

Für die einen ein 'innovativer Premiumservice für Kunden', für andere mindestens 'irreführende Werbung mit Tendenz zur Falschaussage'...