26 Replies Latest reply on Nov 8, 2017 9:24 AM by jimgordon

Werbung abbrechen

badvan

Die Werbung bei SoD lässt sich scheinbar abbrechen/teilweise umgehen.

Wenn man den Film startet und die Werbung beginnt, dann zurück auf das SoD Film -Menü klicken und neu starten. Dann kommt keine Werbung mehr und der Film startet sofort.

Kann das noch wer bestätigen? Sollte das noch bei mehren so funktionieren, bin ich gespannt wie lange Sky benötigt diesen unhaltbaren Zustand zu beenden, Danke!

• Re: Werbung abbrechen
          ziggy4711

Ja, kann ich so ähnlich bestätigen, bin eher durch Zufall drauf gekommen und dachte bis heute, dass das ein einmaliges Ereignis sei.

Mir ist das passiert, als ich zu spät merkte, dass ich die Folge einer Staffel schon gesehen hatte. Nach Rück und Aufruf der nächsten Staffel kam ab da keine Werbung mehr...

garffield

Nein, geht bei mir nicht! Es sei denn, ich habe es nicht richtig gemacht

- SoD

- Film aussuchen

- starten

- Werbung beginnt

- zurück

- starten

- Werbung

SoD Film -Menü??

rosl

Das hat bereits vor einigen Monaten ein (angeblicher?) Sky-Mitarbeiter (und mithin auch gleichzeitig Sky-Kunde) hier im Forum öffentlich gemacht. Kann jetzt aber nicht mehr sagen, wann und in welchem Bereich.

Das funktioniert allerdings nur bei Streaming-Inhalten auf SoD, leider nicht auf herunter geladenen SoD-Inhalten auf der Festplatte (oder war es umgekehrt? Einfach mal ausprobieren ). Ich mache das seit dem auch immer pauschal ohne darauf zu achten, ob es ein Stream oder Download ist.

badvan

Kann sein! Bei mir was es "Kundschafter des Friedens" und es ging nur SD bei SoD. HD kam die Meldung noch nicht auf FP geladen..

jonnycash

Das ist schon lange so und das ist auch gut so.

Weniger gut ist, das hier jemand ein Thema eröffnet, damit Sky bestenfalls den Zustand bald beendet.

Wie bl.... (sorry) muss man sein..........??????

Man, man, man......

Lösch das Thema !!!

moabiter

"ich habe einen BUG gefunden, mitdem ich mir einen kleinen Vorteil Verschaffe und mir die Werbung nichtmehr anschauen muss mit der Sky Geld verdient, Ich habe eine Idee, ich poste es gleich mal ins Offizielle Sky Support Forum!"

Echt ein Knaller

badvan

Kommt schon.. so naiv kenne ich Euch garnicht..

Hab geschaut, der Tip wurde vor Monaten schon hier diskutiert, ging aber auch an mir vorbei..

Es geht auch nicht immer, habs gestern nochmal versucht.

Und wenn mich einer mit Lotion einreiben möchte, bitte via PN einen Termin vereinbaren!