6 Replies Latest reply on Oct 29, 2017 12:09 AM by igch

Alte Inhalte als Neustart deklariert...??

igch

Hi,

hat es einen besonderen Grund, das SkyGo zB. bei Filmen unter Neustarts bereits monatelang verfügbare Filme an erster Stelle anführt?!

Dieses Phänomen beobachte ich schon seit Jahren.

Verwirrte Grüße,

IGCH

• Re: Alte Inhalte als Neustart deklariert...??
          mthehell

Sicher, dass die tatsächlich "monatelang" verfügbar waren?

Ich meine mich zu erinnern, dass dort die Filme als Neustart stehen, die "neu wieder aufgenommen" wurden in die Videothek, nachdem mal eine Laufzeit abgelaufen war - darunter auch 'alte Filme' aus den 90ern, aber "frisch verfügbar" bei SkyGo.

Lieber IGCH,
            wie mthehell hier schon ganz richtig angemerkt hat, handelt es sich bei den angezeigten Neustarts um Filme, die neu auf Sky zu sehen sind. Dabei kommt es nicht auf das Alter der Filme an, sondern ob sie zu diesem Zeitpunkt neu auf Sky zu sehen sind.
            Gruß, Madlen

igch

ja, nee, ist klar! Ging ja nicht um alte Filme im Sinne von Oldies, sondern um Filme, die nur kurz off waren, sehr kurz im Verhältnis zur Verfügbarkeitsdauer. Macht eine merkwürdige Optik, wenn ein Film, der, was weiß ich, 6 bis 12 oder mehr Monate verfügbar war, über einen oder ein paar wenige Tage off genommen wird und dann wieder als Neustart deklariert wird.

Aber sei es drum, viele merken das ja eh nicht!