-
Re: Warte seit über 1 Stunde auf E-Mail
💥mario Sep 26, 2017 9:22 PM (in response to 💥mario)so, die erste Halbzeit ist fast vorbei. Ich verzichte jetzt suf die Freischaltung für diesen Tag, schickt mir bitte einen Gutschein-Code für einen anderen Tag, heute machts ja echt keinen Sinn mehr.
Warum werbt ihr für Sky Ticket mit einer "Freischaltung sofort", wenn man ewig warten muss??
-
Daniela H. Sep 27, 2017 10:35 AM (in response to 💥mario)Hallo Mario,
das ist natürlich sehr unglücklich verlaufen - bitte entschuldige.
Schickst Du mir für eine Klärung bitte eine Privatnachricht mit Deiner E-Mail-Adresse zu?
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
-
-
inaktiv1188 Sep 26, 2017 9:24 PM (in response to 💥mario)Hier mit anschließen, da Mods sich kümmern Keine freischaltung sky ticket
-
💥mario Sep 26, 2017 9:27 PM (in response to inaktiv1188)ja schon, aber was soll ich mit der Freischaltung, wenn die CL-Spiele dann schon vorbei sind? Die Idee mit Sky-Ticket ist super, schade dass es offensichtlich nicht nur bei mir nicht funktioniert. Über 1 Stunde vor Spielbeginn hätte ich als ausreichend erachtet...
-
inaktiv1188 Sep 26, 2017 9:30 PM (in response to 💥mario)mario schrieb:
Über 1 Stunde vor Spielbeginn hätte ich als ausreichend erachtet...
Ist normalerweise mehr als ausreichend, leider aber nicht bei Sky. Viel schlimmer ist, dass dieses Gebaren seit geraumer Zeit existiert und nichts dagegen unternommen wird.
-
herbst Sep 26, 2017 9:33 PM (in response to inaktiv1188)comebacker schrieb:
mario schrieb:
Über 1 Stunde vor Spielbeginn hätte ich als ausreichend erachtet...
Ist normalerweise mehr als ausreichend, leider aber nicht bei Sky. Viel schlimmer ist, dass dieses Gebaren seit geraumer Zeit existiert und nichts dagegen unternommen wird.
Wie lange vor einem Sportevent muss ich ein Sky Supersport Ticket buchen?
https://skyticket.sky.de/service/faq/#faq1202
Erstellst du zum ersten Mal einen Account, dauert der Aktivierungsvorgang nach Buchung ca. 5 Minuten. Wenn du bereits einen Account hast, ist das Ticket sofort nach der Buchung aktiv. Das Supersport Ticket kannst du sogar noch bestellen und aktivieren, wenn ein Spiel bereits begonnen hat.
-
inaktiv1188 Sep 26, 2017 9:36 PM (in response to herbst)FAQ klingt wie Hohn und Spott
-
herbst Sep 26, 2017 9:37 PM (in response to inaktiv1188)Wenn ich nicht weiß, was das ist, würde ich denken, das geht schnell.
-
-
💥mario Sep 26, 2017 9:39 PM (in response to herbst)etwas mehr Seriösität und Kompetenz hätte ich SKY schon zugetraut. Wie gesagt, ich bin ja kein Einzelfall.
-
-
💥mario Sep 26, 2017 9:36 PM (in response to inaktiv1188)besteht eine Chance, dass ich die Freischaltung an einem anderen Tag belomme? Immerhin grenzt das Ganze ja an Betrug? Es heißt, dass die Freischaltung "sofort" erfolgt. Man könnte ja auch gleich sagen, dass man 1 Tag vorher oder so buchen muss. Immerhin ist die Zahlung per PayPal auch sofort erfolgt!
-
inaktiv1188 Sep 26, 2017 9:43 PM (in response to 💥mario)Deine PayPal- Buchung wird von Sky erst abgeschlossen, wenn die Freischaltung erfolgt ist. Erfolgt sie nicht, geht deine Buchung an PayPal zurück.
-
💥mario Sep 26, 2017 9:45 PM (in response to inaktiv1188)aah, OK. Aber was ist, wenn die Freischaltung erfolgt, wenn die CL Spiele schon lange vorbei sind und ich schon im Bett liege?
ich meine "sofort" ist nicht wirklich interpretierbar
-
klausi67 Sep 26, 2017 9:57 PM (in response to 💥mario)Geh direkt zu PayPal Problem klären und Geld versuchen direkt zurück zu bekommen kannst ja hier auf den hread und die vielen anderen verweisen...
-
💥mario Sep 26, 2017 10:00 PM (in response to klausi67)so kann man dann auch seinen Abend verbringen
-
inaktiv1188 Sep 26, 2017 10:02 PM (in response to 💥mario)mario schrieb:
so kann man dann auch seinen Abend verbringen
... immerhin vergeht die Zeit wie im Fluge
-
herbst Sep 26, 2017 10:03 PM (in response to inaktiv1188)Dortmund holt auf.
-
inaktiv1188 Sep 26, 2017 10:04 PM (in response to herbst)Sehe ich
-
ominor Sep 26, 2017 10:06 PM (in response to inaktiv1188)Und in Instanbul sehen wir nichts
-
herbst Sep 26, 2017 10:20 PM (in response to ominor)Im Ausland geht doch Ticket gar nicht?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ominor Sep 26, 2017 9:43 PM (in response to 💥mario)Würde mich auch interessieren, habe ja wegen dem Spieltag heute gebucht, es nervt
-
christina Sep 27, 2017 11:24 AM (in response to ominor)Hallo ominor,
entschuldige bitte die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG,
Christina
-
-
-
-
-