34 Replies Latest reply on Sep 23, 2017 12:37 PM by herbi100

Danke Sky !

privatejoker

Danke Sky,

am morgigen Freitag spielt der FC Bayern gegen Wolfsburg und ich schaue dabei in die nicht mehr vorhandene,aber Sprichwörtliche Röhre. Vielen lieben Dank dafür das ihr euch nicht mit Eurosport geeinigt habt.

Verballert weiterhin das Geld für Nonsenssender wie Sky 1 oder für das Nischenprodukt UHD.

Gruß

Ein Enttäuschter Fussballfan

• Re: Danke Sky !

Ist doch schon lange bekannt und du hattest ausreichend Zeit, dich um den entsprechenden Empfangsweg oder eine Tischreservierung in deiner Kneipe zu kümmern .

Langsam wird die "Heulerei" langweilig und lächerlich.

oliverb

Lieber privatejoker,
            deine Enttäuschung verstehe ich und sehr, sehr viele Fußballfans teilen sie. Dieses Thema wurde hier im Forum schon häufig diskutiert. Natürlich ist die Konstellation seit dieser Saison nicht optimal.
            In den letzten Monaten gab's zahlreiche Gespräche mit Discovery bezüglich einer möglichen Verbreitung der von Discovery erworbenen Bundesliga-Livespiele über Sky. Dabei hat uns Discovery kein Angebot vorgelegt, das auch nur im Ansatz am Markt refinanzierbar wäre. Sky hat Discovery seinerseits bereits im Sommer 2016 ein eigenes Angebot unterbreitet. Auf dieses ist Discovery bis heute nicht eingegangen. Sollte sich dies in nächster Zeit ändern, sind wir natürlich jederzeit zu weiteren Gesprächen bereit. Mehr gibt es zu diesem Thema Stand jetzt leider nicht zu sagen. Ich bitte um dein Verständnis und wünsche dir dennoch viel Spaß mit der Bundesliga in dieser Saison!
            Beste Grüße, Oliver

toni80

@ privatjoker das wird schon wieder, es soll wenigstens schönes Wetter geben. Und in Bayern gibt es so schöne Biergärten

belinhio

Darauf hätte man sich einstellen können, wenn die technischen vorrausetzungen gegeben wären.

Wir haben uns zusätzlich bei HD+ ein Modul mit Eurosport geholt, funktioniert leider nur bedingt. Karte in den Smart-TV und fertig, denkste. Da wir "nur" einen Satanschluss liegen haben müssen wir ständig das Satkabel vom Receiver entfernen und wieder im TV installieren. Eine Weiche funktioniert nicht da der Receiver dann dafür sorgt das der TV trotzdem kein Signal empfängt. Toll immer diese schrauberei, die dem kabel mit Sicherheit auch nicht bekommen wird, oder hat jemand eine Lösung für das Problem?

moabiter

Wow es ist seit Monaten bekannt, der Bayern "Fan" merkt es erst als seine Mannschaft Spielt.

Ein Echter Fan hätte sich darauf vorbereitet, bzw sich alternativen gesucht. Oder ist dir dein geliebter Verein keine 30€/Jahr (+ schlechte Bildqualität beim ESP Player) wert?

privatejoker

Ich werde Eurosport nicht einen Cent in den Rachen werfen,die können/sollen sogar von mir aus miese machen.

Wenn ich lese das das Spiel im ES Player wieder gestockt hat müsste man sogar sein Geld zurück bekommen.

Na sicher weiß ich schon länger von den Problemen,aber ich wollte mich nur nochmals bei Sky für seine Unfähigkeit bedanken,mehr nicht.

moabiter

Ja Sky war unfähig, sie hätten einfach das Urteil der Kartellbehörden ignorieren sollen oder? Der Mod hat sogar offen und Ehrlich gesagt, dass Discovery eine unverschämte Summe dafür wollte, da freu ich mich als Abonnent das Sky dies nicht angenommen hat, sonst würden unsere Preise wahrscheinlich wieder steigen.

Preissteigerungen gehen zu Lasten des Kundenzuwachses, mit etwas weniger Sturheit beidseitig hätte eine Zusammenarbeit klappen können. Nicht nur Discovery ist Schuld an dem Dilemma, auch Sky wird seinen Teil dazu beigetragen haben.

klausi67

Auch für dich das Kartellamt trägt keine schuld am Verlust der TV Bundesliga Rechte...

herbi100
                                    Auch für dich das Kartellamt trägt keine schuld am Verlust der TV Bundesliga Rechte...

Ursächlich schon,

man hätte sich ja nicht einmischen müssen,

einfach alles lassen wie bisher.

Mit der freien Zeit hätte man sich besser um den Dieselskandal gekümmert,

wäre sinnvoller gewesen,

in beiden Fällen.