-
Re: The State von NatGeo über Sky on Demand@Entertain TV abrufbar?
inaktiv1188 Sep 21, 2017 4:48 PM (in response to toni80)Die einfachste Lösung ist, die Sendung aufzunehmen. Sollte es dir heute nicht möglich sein, es gibt genügend Wiederholungen. Sofern "State" im Angebot von SoD ist, hast du über deinen MR Zugriff.
-
toni80 Sep 21, 2017 4:53 PM (in response to inaktiv1188)Wird wohl so laufen müssen. Wenn ich keine Info hier von einem Sky Mitarbeiter eher bekomme.
-
inaktiv1188 Sep 21, 2017 4:56 PM (in response to toni80)Sobald die "Restart- Funktion" greift, kannst du zurückgehen und wirst dann sehen, welche Möglichkeiten du hast. Außer den Wiederholungen steht dann "abrufbar Sky on Demand" (wenn möglich).
-
inaktiv1563 Sep 21, 2017 4:56 PM (in response to toni80)Eine Antwort kommt nur, wenn ein Sky-Mitarbeiter es zufällig weiss! Es gibt hier auch Kunden, die warten schon seit Wochen auf Antwort!
-
toni80 Sep 21, 2017 4:59 PM (in response to inaktiv1563)Leider sehr traurig, werde mich mal auf das Abrufzeichen in der TV Digital verlassen.
-
-
-
-
oliverb Sep 21, 2017 5:39 PM (in response to toni80)Liebe Gabi,
National Geographic ist auch mit Entertain verfügbar. Du kannst das also problemlos anschauen oder aufzeichnen. Viel Spaß wünsche ich dir!
Beste Grüße, Oliver-
inaktiv1563 Sep 21, 2017 5:43 PM (in response to oliverb)Sie wollte wissen, ob diese Sendung auch bei Sky on Demand über Entertain abrufbar ist!
-
inaktiv1188 Sep 21, 2017 5:47 PM (in response to oliverb)oliverb, hast du nur einen "flüchtigen" Blick auf die Frage geworfen? Wenn du noch einen "Zweiten" riskierst, hast du die Chance, die tatsächliche Frage zu beantworten.
-
oliverb Sep 21, 2017 6:01 PM (in response to inaktiv1188)Ja, da bin ich wohl auf dem Schlauch gestanden. Sorry dafür. Die Serie ist grundsätzlich bei Sky on Demand verfügbar. Mit dem MR 400 auf via Entertain.
Gruß, Oliver-
toni80 Sep 21, 2017 6:09 PM (in response to oliverb)Hallo Oliver,
dann bin ich eine der Glücklichen, wo so schnell eine Antwort bekommt. Danke dafür.
Natürlich auch an euch alle hier.
Liebe Grüße
Gabi
-
herbst Sep 22, 2017 8:50 AM (in response to oliverb)Oliver B. schrieb:
Ja, da bin ich wohl auf dem Schlauch gestanden.
Ich glaube eher, die Augen waren von den blonden Haaren geblendet.
-
-
-