-
Re: Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar - sky.sport.de
herbst Sep 18, 2017 9:46 AM (in response to slindaschnake)z.B. Dortmund - Köln - die Highlights im Video | Fußball News | Sky Sport geht nicht?
-
slindaschnake Sep 18, 2017 9:52 AM (in response to herbst)Genau! Denn dazu müsste ich mich mit Kundennummer und Sky-PIN anmelden. Das versuche ich und dann kommt immer oben genannte Fehlermeldung...
-
herbst Sep 18, 2017 9:57 AM (in response to slindaschnake)Vertraue doch mal einem Moderator deine Daten an, damit er das nachstellen kann.
-
Axel S. Sep 18, 2017 2:24 PM (in response to slindaschnake)Hallo slindaschnake,
damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer und die Sky PIN per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
-
-
-
inaktiv1565 Sep 18, 2017 10:03 AM (in response to slindaschnake)Ich hab das mal mit dem Link von herbst und meinem Login OHNE Bundesligapaket getestet.
Es erscheint dann nicht die von dir geschilderte Fehlermeldung sondern aus der Schaltflache "Login" wird "Abo erweitern".
Funktioniert denn grundsätzlich der Login - mal unabhängig von der Abspielmoglichkeit der Inhalte? Rechts oben sollte aus "Login" "Hallo NILS" werden.
-
slindaschnake Sep 18, 2017 10:18 AM (in response to inaktiv1565)stimmt, daran scheitert es schon. Möchte ich mich, ohne Inhalte abzurufen, einloggen, kommt bereits "Dieser Service, ...". Es liegt also nicht an den einzelnen Inhalten oder der.berechtigung, sondern am Login.
WIe wende ich mich an einen Moderator?
-
inaktiv1565 Sep 18, 2017 10:38 AM (in response to slindaschnake)Die Moderatoren melden sich selbst. Du erkennst sie an den blau hinterlegten Beiträgen.
-
-
-
inaktiv1169 Sep 18, 2017 10:42 AM (in response to slindaschnake)Ja, es ist schon Klasse das man den Sportbereich von Sky On Demand auf eine Webseite outgesourced hat
Wenn Sky das mit allen Inhalten macht, dann braucht man sicher keinen Receiver mehr
-
-
Axel S. Sep 18, 2017 2:41 PM (in response to mainz2004)Hallo mainz2004,
dann schreibst bitte auch Du mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die Sky PIN.
Viele Grüße,
Axel
-
-
fehntjer Sep 20, 2017 7:41 PM (in response to slindaschnake)1. Ich kann mich auch nicht einloggen
2. Es ist eine Frechheit und es nervt. Warum hat man eine App, wenn man die Funktionen daraus entfernt...
-
Ronald S. Sep 20, 2017 11:05 PM (in response to fehntjer)Hallo fehntjer, kannst Du mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und Deine Sky PIN zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
-
-
britta9000 Sep 21, 2017 7:10 AM (in response to slindaschnake)Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
-
Axel S. Sep 21, 2017 8:31 AM (in response to britta9000)Guten Morgen britta9000,
über welches Gerät möchtest Du Dich einloggen. Damit ich es prüfen kann, benötige ich bitte Deine Kundennummer und Deine Sky PIN per privater Nachricht.
Viele Grüße,
Axel
-
-
mb1107 Sep 22, 2017 5:55 PM (in response to slindaschnake)Bei mir tritt ebenfalls dieser Fehler auf.
-
mb1107 Oct 15, 2017 9:52 AM (in response to mb1107)Über 3 Wochen vergangen und keine Antwort - möchte mir von den fleißigen Mitarbeitern keiner helfen? Starke Leistung!
-
Benjamin M. Oct 15, 2017 4:23 PM (in response to mb1107)Hallo mb1107,
es tut mir leid, dass Du keine Antwort erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni-
andygarcia Dec 3, 2017 11:58 AM (in response to Benjamin M.)Hallo,
ich kann mich auch nicht anmelden mit der gleichen Fehlermeldung!
-
Benjamin M. Dec 3, 2017 12:09 PM (in response to andygarcia)Hallo andygarcia,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
-
-
-
-
-
friji Apr 13, 2019 8:38 PM (in response to slindaschnake)Hallo,
entschuldigt wenn ich die Frage erneut ausgrabe, ich habe jedoch selbiges Problem. Kann mir bitte ein Moderator helfen?
Gruß