-
Re: Mein Skyangebot ist mir zu teuer geworden(rentner).Ich möchte ein Minimalangebot mit Bundesliga - wie geht das? Wie kann ein Minimalangebot strukturiert sein?
herbst Aug 30, 2017 9:28 AM (in response to hajow22)Du kannst alle nicht benötigten Pakete immer zum Laufzeitende herausnehmen. Oder du nimmst nach einer Kündigung nur das Paket, was du unbedingt sehen möchtest. Das wäre Starter+Bundesliga. Sky Rückholangebote
-
Re: Mein Skyangebot ist mir zu teuer geworden(rentner).Ich möchte ein Minimalangebot mit Bundesliga - wie geht das? Wie kann ein Minimalangebot strukturiert sein?
jonnycash Aug 30, 2017 9:27 AM (in response to herbst)Korrekt, das Downgrade geht aber immer nur zum Laufzeitende, nicht vorher. Man muss es nur Sky mitteilen, eine Kündigung ist dafür nicht erforderlich.
-
-
madlen Aug 30, 2017 10:32 AM (in response to hajow22)Hallo hajow22,
wie dir die anderen User schon ganz richtig mitgeteilt haben, kannst du auf die Option des Downgrades, zum Ende deiner Vertragslaufzeit, zurückgreifen. Dafür ist keine Kündigung erforderlich. Hier in der Community können wir beim Thema Angebote nicht tiefgreifender in die Materie einsteigen.
Ich hoffe dir hilft das weiter und du findest dich zurecht. Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann schau gerne mal bei uns im Hilfecenter vorbei: http://bit.ly/2sHX94e.
Liebe Grüße, Madlen -
anett Aug 30, 2017 11:37 AM (in response to hajow22)Hallo hajow22,
ich kann Deine Beweggründe gut nachvollziehen, warum Du Dein Abonnement reduzieren möchtest. Es ist korrekt, dass wir auf dieser Plattform keine Angebote unterbreiten. Jedoch besteht die Möglichkeit Deinen Vertrag auf Sky Starter zu minimieren. Wenn dies Dein Wunsch ist, übernehme ich an dieser Stelle für meine Kollegin madlen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Anett