11 Replies Latest reply on Aug 30, 2017 9:04 AM by anett

Sky on Demand UHD Filme

guidow

Hallo,

wann kann man denn endlich wieder UHD-Filme auf Sky on Demand anschauen?Wird das dieses Jahr noch was oder muss ich mich bis 2018 gedulden?Das nervt.

Guido

• Re: Sky on Demand UHD Filme

Hi guidow,
          um die UHD-Inhalte auf Sky On Demand sehen zu können, benötigst du einen Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver sowie einen Ultra-HD-fähigen Fernseher.
          Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst, und du zudem das das Cinema Paket gebucht hast, solltest du
          ausgewählte Filme auf Sky On Demand abrufen können.
          In jedem Fall zusätzlich notwendig ist das Premium HD-Paket.
          Gruß, Anna

guidow

Sorry wenn ich das jetzt schreibe,aber manchmal glaube ich die Sky-Mitarbeiter meinen die Kunden sind blöd.

Wenn ich frage,wann ich endlich wieder 'UHD-Inhalte auf Sky on Demand gucken kann,hat dieser Service vor einigen Wochen noch funktioniert.Und ja,bis auf Bundesliga habe ich die erforderlichen Pakete gebucht und trotzdem erscheint beim Aufruf von den UHD-Filmen eine Fehlermeldung.

Gruß

Guido

Hi Guidow,
                es tut mir leid, falls meine Antwort falsch rüber kam. Ich muss so ausführlich nachfragen um alle eventuellen Fehlerquellen ausschließen zu können und auch, damit es zwischen uns zu keinem Missverständnis kommt
                Welche Fehlermeldung bzw. welche Hinweistext wird dir denn angezeigt?
                Gruß, Anna

Hallo guidow,

meine Kollegin annas hat mir Deinen Fall übergeben. Ich helfe Dir gern weiter und behebe für Dich den Fehler. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Anett