-
Re: Sky on Demand UHD Filme
annas Aug 29, 2017 2:54 PM (in response to guidow)Hi guidow,
um die UHD-Inhalte auf Sky On Demand sehen zu können, benötigst du einen Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver sowie einen Ultra-HD-fähigen Fernseher.
Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst, und du zudem das das Cinema Paket gebucht hast, solltest du
ausgewählte Filme auf Sky On Demand abrufen können.
In jedem Fall zusätzlich notwendig ist das Premium HD-Paket.
Gruß, Anna-
franky23 Aug 29, 2017 2:55 PM (in response to annas)Verwirrung pur bei der Antwort!!
-
inaktiv1169 Aug 29, 2017 4:43 PM (in response to franky23)franky23 schrieb:
Verwirrung pur bei der Antwort!!
Ich geb dir selten Recht
Aber ja, hier hast du Recht.
-
-
-
guidow Aug 29, 2017 3:21 PM (in response to guidow)Sorry wenn ich das jetzt schreibe,aber manchmal glaube ich die Sky-Mitarbeiter meinen die Kunden sind blöd.
Wenn ich frage,wann ich endlich wieder 'UHD-Inhalte auf Sky on Demand gucken kann,hat dieser Service vor einigen Wochen noch funktioniert.Und ja,bis auf Bundesliga habe ich die erforderlichen Pakete gebucht und trotzdem erscheint beim Aufruf von den UHD-Filmen eine Fehlermeldung.
Gruß
Guido
-
annas Aug 29, 2017 4:24 PM (in response to guidow)Hi Guidow,
es tut mir leid, falls meine Antwort falsch rüber kam. Ich muss so ausführlich nachfragen um alle eventuellen Fehlerquellen ausschließen zu können und auch, damit es zwischen uns zu keinem Missverständnis kommt
Welche Fehlermeldung bzw. welche Hinweistext wird dir denn angezeigt?
Gruß, Anna-
inaktiv1169 Aug 29, 2017 4:42 PM (in response to annas)Nein Anna,
deine Antwort war einfach nur vollkommen an der Fragestellung vorbei...Glatte 6 setzen !!
-
franky23 Aug 29, 2017 5:09 PM (in response to annas)Anna S. schrieb:
damit es zwischen uns zu keinem Missverständnis kommt
So ist die Formulierung richtig.
-
-
inaktiv1169 Aug 29, 2017 7:26 PM (in response to guidow)Hier kann wohl nur ein Mod helfen der über mehr Fachkenntnis verfügt
-
-
herbst Aug 29, 2017 7:00 PM (in response to annas)Anna S. schrieb:
Ich muss so ausführlich nachfragen
Nicht wirklich... Man muss nur im Forum mitlesen, welche Störungen es aktuell bei Sky gibt und vorsichtig prüfen, wie dünn der Geduldsfaden schon geworden ist...
-
-
-
anett Aug 30, 2017 9:04 AM (in response to guidow)Hallo guidow,
meine Kollegin annas hat mir Deinen Fall übergeben. Ich helfe Dir gern weiter und behebe für Dich den Fehler. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Anett