6 Replies Latest reply on Aug 10, 2017 5:27 PM by Ronald S.

Widerruf wird nicht bearbeitet

nina_38

hallo liebe community,

ich hab ein Problem mit meinem Abo. Hatte es zum 1.9.17 gekündig. Bekam einen Anruf damit ich verlängere u hab das Angebot angenommen. Mir wurde das Entertein Paket angeboten für 21,99 u mir wurde gesagt das ich Filme weiterhin über Sky onDemand gucken kann. Das geht nicht! Hab dann 2 WIdeengeber geschickt, mehrmals angerufen und gechattet u angeblich ist es in Bearbeitung.

gestern wurde mir gesagt der Widerruf ist eingegangen aber am 3.8 wurde ein neues Angebot angenommen. Das stimmt aber nicht!

auf E Mails wird nichr reagiert u am Telefon wird man angelogen. Was soll ich machen?

bin richtig geneevtl

• Re: Widerruf wird nicht bearbeitet
          herbst

nina_38 schrieb:

Bekam einen Anruf damit ich verlängere u hab das Angebot angenommen. Mir wurde das Entertein Paket angeboten für 21,99

Das ist doch Standardpreis und kein Verlängerungsangebot?

nina_38

also haben die mich damit auch angelogen  

Will nur die Kündigung wieder rein gesetzt bekommen . Bin echt sauer   

herbst

Lass mal die Lügenerregung abklingen. Schau erst mal in dein Kundencenter, welche Angebote für dich hinterlegt sind. Dann rufe hier an: Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf Wenn du dich nicht auf einer Welle fühlst (angelogen fühlst), leg auf und starte etwas später einen weiteren Versuch. Lass deine Telefonnummer für Werbeanrufe löschen und frage, welche Angebote es für dich aktuell gibt. Ist nichts Passendes dabei, kannst du in 2 Wochen noch mal nachfragen, bzw. auch das Abo auslaufen lassen, auch dann kann es noch Angebote geben. Hier ist die Bedienungsanleitung für diesen Prozess:

Sky Rückholangebote

Ronald S.

Hallo nina_38, für die Unstimmigkeiten bei der Beratung kann ich mich nur entschuldigen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir den Bearbeitungsstand anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald