1 2 3 Start Previous Next End 358 Replies Latest reply on Sep 13, 2017 5:54 PM by mthehell

Freitagsspiele künftig über HD+

moabiter

Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung - DWDL.de

Interessanter Artikel, aber es wird nicht im normalen HD+ Paket dabei sein sondern nochmals extra 60 Euro im Jahr kosten. Mal sehen ob man es auch über Sky buchen kann, wenn nicht bräuchte man ein extra Receiver/CI Modul

• 1. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
          satfreund
          • 2. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
            moabiter

Ja habs nochmal in einen Extra Thread gepackt, damit man die Aussage direkt im Titel schon sieht.

• 3. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
              stefan.d

Wie ich soeben festgestellt habe, wurde der Eurosport 2 HD XTRA Kanal, wo die Eurosport Bundesligaspiele laufen werden für Sat-Kunden von Sky freigeschaltet (siehe auch Eurosport Logo im Anhang). Dieser Kanal war vor kurzen noch Eurosport 2 HD ohne XTRA.

Für die Freischaltung habe ich nichts unternommen.

Ich habe bei Sky folgendes gebucht: Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD-Paket inkl. UHD-Sender und HD+ zusammen mit dem Sky+ Pro Receiver.

Ich finde dieses ist eine sehr gute Nachricht für alle Sky-Kunden, zu mindestens für die, die Sky über Sat Astra 19.2 Empfangen. Bei Kabel weiß ich nicht, wie da der aktuelle Stand ist.

Eurosport 2 HD XTRA.jpg

• 4. Re: Freitagsspiele künftig über HD+

Was du siehst, ist der normale ES2 Kanal, bei dem das Logo mal geändert wurde. Das ist auch im Kabel so und offenbar nur ein Testlauf.

Darauf zu schließen, dass da jetzt auch überall Bundesliga läuft, ist (leider) viel zu früh.

Morgen gibt es den Supercup. Wenn dieser auch zu sehen ist, wäre es schon mal ein wirklicher Hinweis.

Der Extra Kanal soll ja auch, wie angekündigt über ES2 laufen, bei denen die dafür bezahlt haben.

• 5. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
                  denny77

Freitag soll dort der Testlauf durchgeführt werden und das Freitagsspiel auch zu sehen sein ... zu den HD+ Gebühren kommt eine Zusatzgebühr für die Buli (40 Spiele) die dann zusätzlich freigeschaltet werden. Kanal 240 wird der Ausstrahlungssender sein.

Dies sind meine privaten Informationen und stellen keine Aussage von Sky dar

• 6. Re: Freitagsspiele künftig über HD+

Von welchem Freitag und welchem Spiel redest du? Und hier gehts doch um HD+...

• 7. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
                      denny77

das erste was Eurosport ausstrahlt am 18.August.2017 ...

Termin: 18.August.2017

Start: 20:30

Partie: FC Bayern - Bayer Leverkusen

Alle Spiele und Spielplan auf Welt24 - dort kann man den Bundesligaplan runter laden .... lg.denny

• 8. Re: Freitagsspiele künftig über HD+

Das erste, welches ES ausstrahlt ist morgen der Supercup.

Und noch mal: hier gehts um HD+...

• 9. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
                          sonic28

Hallo an alle,

via Satellit gibt es jetzt auch zusätzlich den Sender "Eurosport 2 HD XTRA". Bei den Sky+ Receivern findet man diesen in der "A-Z" Liste unter dem Buchstaben E als "E2HDXtra". Dort heißt es bei meinem Sky+ Pro Sat-Receiver "Anderes Verschlüsselungssystem".

Gruß, Sonic28

• 10. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
                            denny77

rede nur von BULI .... bekomme in Kürze von HD+ eine konkrete Antwort über den genauen Verlauf ... hatte mich im letzten Kontakt ungünstig ausgedrückt und musste daher erneut Kontakt aufnehmen um echte genaue Antworten zu bekommen ... diese erwarte ich bis heute Abend ... die sind recht schnell und fix ... lg.denny

• 11. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
                              denny77

auf den Sky + läuft auf Kanal 240 der Eurosport 2 HD Extra ... beim Pro bin ich raus da ich den gerade nicht in der Nähe habe ....

• 12. Re: Freitagsspiele künftig über HD+

Das ist der HD+ Sender.

• 13. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
                                  garffield

Folglich müsste ich mir jetzt HD+ für 70,-€ dazu kaufen und nochmal BL Eurosport für 60,- € macht zusammen 130,- €

Und der europlayer kostet mich 30,- €

Ist das so richtig??

• 14. Re: Freitagsspiele künftig über HD+
                                    sonic28

Hallo denny77,

du schreibst folgendes:

auf den Sky + läuft auf Kanal 240 der Eurosport 2 HD Extra ... beim Pro bin ich raus da ich den gerade nicht in der Nähe habe ....

Ich rede nicht vom Programmplatz 240, den ich auch sehen kann, sondern von einem seperat aufgeschalteten Sender, namens "Eurosport 2 HD XTRA", der in der "A-Z"-Liste als "E2HDXtra" angegeben ist. Und das ist beim altebwährten Sky+ Sat-Receiver und beim Sky+ Pro Sat-Receiver so.

Gruß, Sonic28

1 2 3 Start Previous Next End