6 Replies Latest reply on Jul 28, 2017 8:25 PM by inaktiv1817

The Last Ship

anniko

hey leute,

ich finde die serie The last ship nicht weder bei Serien noch bei Sky Box Sets,kann mir jemand helfen ?

oder gibt es diese bei sky etwa nicht ,im tv läuft gerade staffel 3 auf sky TNT.

liebe grüße

• Re: The Last Ship

THE LAST SHIP ist momentan nicht über die Sky Box Sets erhältlich. Eine Übersicht über alle verfügbaren Box-Sets findest du hier im Thread von icerebell: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 01.11.2018

Übrigens, der Sender heißt TNT Serie, nicht Sky TNT

anniko

Danke dir , ich weiß   nur hatte ich den Satz etwas komisch formuliert es war darauf bezogen, das The Last Ship gerade im SkyProgramm läuft das meinte ich damit und nicht über kabel fernsehen.

icerebell

Kannst dir nur aktuell die Staffel 3 aufnehmen ,  wie Richtig sagen tust ,läuft Staffel 3 zurzeit .

Ab den 21.08.2017 um 20.15 Uhr wird Staffel 4 in Deutscher Erstausstrahlung mit einer Doppel Episode auf TNT Serie Starten .

Sollte die Serie wieder als Box Set rein kommen  , hat dir   inaktiv1817  , ja den Link zur Sky Serien Box Sets Liste geben von mir .  Da an besten immer mal vorbei schauen , oder beste ist den Beitrag folgen , da bist immer dann infomiert .

icerebell schrieb:

Ab den 21.08.2017 um 20.15 Uhr wird Staffel 4 in Deutscher Erstausstrahlung mit einer Doppel Episode auf TNT Serie Starten .

Hey, danke dir für die Info! Hab ich noch nicht mal gewusst!