31 Replies Latest reply on Jul 31, 2017 9:27 PM by herbst

Film Arrival Probleme

tkink

Hallo zusammen,

weder über die SkyGp App, noch über die SkyGo Website am PC kann man Arrival ansehen. In der App bricht die Wiedergabe sofort ab, über die Website wird alle 5 Sec gepuffert und der Film springt. Andere Filme und Serien sind kein Problem. Hat noch jemand diese Probleme oder ist vielleicht Sky selbst das Problem schon bekannt und wird behoben?

Danke und Grüße,

Tom

• Re: Film Arrival Probleme
          fooly68

scheint ein sky server fehler zu sein

wer eine festplatte hat könnte ihn von da aus starten

die streaming version ist auch nicht in hd

jens66

Bei mir auch das Problem, nur bei diesem. Kann den Film zwar sehen, aber ständig kurzes Buffern und kurzer sprung nach vorne. Mach keinen spass, hab es aufgegeben.

kirnauerroman@gmail.com

Funktioniert bei mir auch nicht. Auch nicht über Festplatte. Wird immer wieder auf ein technisches Problem hingewiesen. Alles andere funktioniert einwandfrei bei SoD. Stutzig macht mich wenn ich die Rubrik Wo & Wann anschaue.

Standardlösung: In ihrem Abo enthalten

HD:                     Zum Anschauen Abo erweitern.

SD+HD Sky Cinema So. 30.7.2015

Hab probiert halt mal SD zu starten. Werbung kommt noch nach dem Lizenz laden kommt eben die Meldung:

x Technisches Problem.

Bitte überprüfen sie Ihren Internetanschluss und starten sie anschließend den Verbindungstest. (Hinweis 420)

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen. Läuft mit Laptop, PS4 und auch bei Sky on Demand einwandfrei. Nur eben bei diesem Film nicht. Das HD nicht in meinem Abo enthalten ist auch eine falsch Meldung. Habe alle Module, darunter eben auch Premium HD.

Liegt wohl daher das Problem auf Seiten von Sky.

Edit: Über Sky Go funktioniert es. Aber keine Bock jetzt den Laptop extra mit dem TV zu verbinden. Hab ich vor Sky on Demand meist gemacht und fand die Einführung von Sky on Demand auch echt gut. Glaub das Problem hatte ich bereits bei 2-3 Filmen. Nach der Ausstrahlung bei Sky Cinema HD ging es dann ja auch.

didi

Sky hat wohl öfters 'mal diesbezügliche Probleme. Sollte es nicht schnell gelöst werden können: Arrival läuft Sonntag um 20:15 "live" auf Sky Cinema HD

kirnauerroman@gmail.com

An und für sich würde ich mir sogar einen Kauf im Sky Store überlegen. Nur bin ich da skeptisch ob ich ihn gleich Digital abrufen könnte oder auf die Blue Ray warten müsste.

st.huismann

Versuch auch schon seit Tagen, Arrival zu schauen, da komm ich nicht mal rein. Alle anderen kann ich starten, bevor sie irgendwann abbrechen. Eine gemessene 53.000er Leitung ist halt nicht genug für Sky, sollte man den Hinweisen glauben.

WIe heißt es so schön? Ja ne, ist klar...

Hallo Tom,

wie hier schon von einigen Community-Mitgliedern richtig geschrieben wurde, liegt bei "Arrival" aktuell leider eine technische Störung vor.

Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.
                      Sobald alles wieder funktioniert, melden wir uns nochmal zurück 

Liebe Grüße
                      Steffi

jens12683

Den Film gibt es auch bei Amazon und dort sogar in HD

fanni

Moin,

das Problem habe ich auch seit gut 1 Woche.

Nach Rücksprache mit Sky, läge keine Störung vor, ich solle immer wieder mal versuchen.

Dies habe ich auch bis eben gemacht - jeden Tag 1x geguckt, ob es geht.

Man kann sehen: "Finanziert durch Produktplatzierungen" und dann noch die 10 senkrechten bunte Striche vom Anfang, das war es.

Folgender Hinweis wird gegeben:
                          Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden!
                          Datum, Uhrzeit
                          OK-Button

Alle anderen Filme (die ich geguckt habe) gehen.

MfG

Fanni

fanni

Sooo

bei mir läuft er jetzt!!

Juchu