25 Replies Latest reply on Aug 8, 2017 11:20 AM by herbst

Neu- User

Noch nichts geschrieben, aber schon wiedererkannt und von mir ein

Herzliches Willkommen

an inaktiv1169

• Re: Neu- User
          badvan

Ui wieder da?

Wäre ja toll!°

So ist es Stephan

Man bleibt eben nicht unentdeckt. Und da ich nun einige Zeit weg war und mir eine Rückkehr offen hielt, sich wohl auch einiges getan hat und herbst mir beim letzten Treffen auch einiges erzählte, dachte ich mir...Hey melde dich wieder an.

Abgesehen davon sind die Mods die für meinen Abgang zuständig waren nicht mehr da, soweit ich sehen konnte, viele neue sind da.....Mal schauen was wird...

Ja und die Aboverlängerung für Kerstins Vater steht jetzt im August an. Aus Erfahrung weiß ich das dabei irgendwas schief geht und da will ich mich dann doch lieber auf das Forum verlassen das alles sauber geregelt wird.

Danke fürs Willkommen

Dann auch von mir ein Willkommen an den Neu User, wobei, wenn ich lese scheint der Offox74 ja so ganz Neu nicht zu sein.

Dann eher ein Willkommen zurück?!

Hi inaktiv1169, willkommen zurück, alter Freund! Schön, dass du wieder da bist.

didi

Willkommen "daheim" Es ist doch immer wieder schön, alte Bekannte neu zu entdecken!

Jano T.

Hallo offox74,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg zurück gefunden hast. Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen, da sie vor allem strukturiert und stets konstruktiv waren.

Wie Du siehst, sind wir teilweise "bunt" geworden...

Viel Spaß beim Posten,

Jano

Hallo Jano

Die Auszeit tat gut, keine Frage. Vermisst habe ich das ganze hier aber schon ein wenig. Und ich werde mit wieder diskutabel einbringen. Den letzte Anstoß das ich mich wieder registriere, gab letztlich herbst beim letzten persönlichen Treffen.

Sie ist so gesehen "mit Schuld" lach.

Und wie geschrieben, da jetzt im August die Verlängerung des Abos von Kerstins "apfelchen73" Vater ansteht, und wir ja wissen das an der Hotline ganz viel schief gehen und man "ganz viel falsch verstehen" kann , verlasse ich mich dann für die saubere Verlängerung auf das Forum.

Einiges hat sich geändert, anderes ist sicher noch so wie es war. Es wird bestimmt wieder interessant.

Viele Grüße Olaf

icerebell

Schön das wieder da bist , auch von mir ein herzliches Willkommen   zurück    

herbst

Nichts mehr geschrieben....

herbst

Schon leicht makaber...