-
Re: Gibt es irgendwann hier noch mal wieder einen SKY-Fussball Fahrplan ?
eugen Nov 1, 2015 10:09 AM (in response to satfreund)Die Mods haben nicht nur hier zu antworten,außerdem ist Wochenende.Personaldecke sehr sehr dünn.
Aber stimmt schon,sonst ist der F-Fahrplan immer pünktlich und täglich da.
-
janet Nov 1, 2015 12:49 PM (in response to satfreund)Hallo satfreund,
es tut mir leid, dass Du den Sky Fußball-Fahrplan vermisst.
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen mir diesbezüglich leider keine Informationen vor. Gerne bringe ich es in Erfahrung.
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen angenehmen Sonntag.
Viele Grüße,
Janet
-
didi Nov 1, 2015 2:46 PM (in response to janet)Hallo Janet,
was für Erfahrungen hast du denn inzwischen mit eurer Sportredaktion gemacht?
Wenn der Fußballfahrplan für heute nicht bald kommt, so braucht den irgendwann kein Mensch mehr!
-
inaktiv214 Nov 1, 2015 3:07 PM (in response to didi)Das wird Janet bestimmt auch "zeitnah" in Erfahrung bringen das der Fahrplan heute keinen Zweck mehr hat wenn Sie in Erfahrung gebracht hat warum dieser nicht veröffentlicht wurde.
Abegesehen davon würde ich mal einen Schuss ins Blaue riskieren das Janet dafür bisher noch "keine Informationen" vorliegen
-
-
eugen Nov 1, 2015 3:45 PM (in response to janet)Wie wäre es auf SKY Guide nachschauen??
-
inaktiv214 Nov 1, 2015 3:46 PM (in response to eugen)Diesbezüglich liegen bestimmt keine Informationen vor eugen
-
-
-
inaktiv214 Nov 1, 2015 3:05 PM (in response to satfreund)Notfalls www.bundesliga.de
-
janet Nov 1, 2015 3:59 PM (in response to satfreund)Wie versprochen, habe ich nachgeforscht. Leider ist uns ein Fehler unterlaufen, weshalb die Veröffentlichung auf dieser Plattform noch nicht erfolgt ist. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.
Hier könnt Ihr Euch noch fix einen Überblick verschaffen: Fußball-Fahrplan am 01.11