1 2 3 Start Previous Next End 283 Replies Latest reply on Apr 20, 2018 6:46 PM by sentinel2003

Welche Dienste nutzt ihr???

klausi67

Bei mir sind es dauerhaft

1.Netflix 4k

2.DAZN
      3.EurosportPlayer
      4. Zattoo VPN CH

und ab und an

5. SkyTicket (EDIT: 26.08.18 läuft nicht mehr auf der Shield also nicht mehr)
      6. NowTV (SkyUK)

hätte gerne eine umfrage erstellt nur leider geht das für normal User wohl nicht

EDITIERT: WEGEN SKY TICKET ÄNDERUNGEN 26.08.18

• 1. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
          herbst

klausi67 schrieb:

hätte gerne eine umfrage erstellt nur leider geht das für normal User wohl nicht

Ja, leider...

• 2. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
            muck

Bei mir sind es

1. Dazn

2. Magine (Film Paket)

3. Eurosportplayer

4. Amazon

und nur noch ab und an SkyTicket (das war mal mehr)

• 3. Re: Welche Dienste nutzt ihr???

1. Sky komplett

2. Vodafone TV komplett mit HD Premium und HD Premium Plus

3. Netflix HD

4. Amazon Prime

(Reihenfolge stellt keine Rangfolge dar.)

• 4. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
                dirkozoid

1. Netflix

2. Amazon Prime Video

3. Sky

DAZN im Moment nicht.

(Reihenfolge stellt eine Rangfolge dar.)

• 5. Re: Welche Dienste nutzt ihr???

Eurosportplayer

DAZN

Maxdome (bei Entertain TV integriert)

Hauptsächlich Entertain TV Plus incl. Big TV und Sky (ohne Cinema)

• 6. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
                    jimgordon

1. Sky

2. Amazon Prime

3. Pizza-Bringdienst

Reihenfolge stellt eine Rangfolge dar.)

• 7. Re: Welche Dienste nutzt ihr???

stephan1 schrieb:

Maxdome (bei Entertain TV integriert)

Mitohne Zusatzkosten?

• 8. Re: Welche Dienste nutzt ihr???

Mit Zusatzkosten. Der Zugang ist, wie bei vielen anderen Mediatheken, über den MR 400

• 9. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
                          mthehell

Ich nutze aktuell:

- Netflix 4k (seit 2014)

- Amazon (APV) (seit 2015)

- Maxdome (seit 2014 mit 2,66€/Monat, neuerdings  kostenlos über Horizon/TV Premium)

- DAZN (pausiert nach NFL im Februar, aber seit Juni wieder dabei)

- Und von Einführung an regelmäßig SoD bis letzte Woche, nun SkyGo über XBox 360 (offiziell bis Vertragsende 31.07., da ich umgezogen und nun UM-Kabelkunde bin)

Und die Mediatheken diverser Sender (und auch das TV Archiv der Horizon).

Zattoo (kostenfrei) nutze ich oft im Urlaub "als Schweizer" über HMA VPN, das könnte nun HorizonGo übernehmen.

Ebenfalls hatte ich mal Testzugänge von Hulu, Showtime Anytime und den US-Varianten von NF & AZ (alle mit dns4me). 

Das WWE Network hatte ich mal letztes Jahr ein paar Monate, aber die Splittung des Rosters gefällt mir nicht.

• 10. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
                            klausi67

stephan1 schrieb:

...

Hauptsächlich Entertain TV Plus incl. Big TV und Sky (ohne Cinema)

Was bezahlt man da so komplett bei der telekom für das Paket hab da mich irgendwie nicht so richtig durcharbeiten können. da war mir zuviel wenn sie BigTV buchen brauchen sie noch bla bla und blabla

• 11. Re: Welche Dienste nutzt ihr???

Bei uns auch über den Receiver. Spare ich mir aber, hab mit meinen anderen Anbietern schon mehr als genug Inhalte. Ich komme kaum nach mit Schauen.

Und viele Maxdome Inhalte laufen auch auf Pro7Sat1-Sendern, dafür ist die Festplatte zuständig.

• 12. Re: Welche Dienste nutzt ihr???

Entertain TV Plus Tarif (Neukunde/ Bestandskunde) + BIG TV (19,95€) + MR 400 (4,95€) + Router (4,95€).

BIG TV beinhaltet alle vier Zusatzpakete, die sonst einzeln 6,95€ kosten.

• 13. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
                                  klausi67

ups die haben aber heftige preise da ist man ja ruck zuck nei rund 75€ im monat

• 14. Re: Welche Dienste nutzt ihr???
                                    mthehell

Das klingt auch ziemlich gut. IPTV wäre mir ja grundsätzlich lieber gewesen als Kabel, aber die "olle Kupferleitung" hier kenne ich ja (habe ca. 250m Luftlinie von hier gewohnt - und da war letztes Jahr bei 11Mbit von 16 möglichen Ende).

Das UM-Paket TV Premium enthält die DIGITAL TV HIGHLIGHTS für 19,95/Monat. Allerdings inkl. Hardeware. Für 6,90€ zusätzlich kann ich das komplette PayTV (ALLSTARS) dazu nehmen, aber noch sind mir da zu viele SD-Sender drin. Wenn die in HD kommen (jetzt nach der Analogabschaltung ist da was angedacht), dann okay. Aber auch in den HIGHLIGHTS habe ich schon die mir wichtigsten Pay-Sender wie Fox, 13th Street, SyFy, NatGeo, etc. und die (Ex-)Sky-Sender (AXN, K1 classics, P7fun, usw.) natürlich in HD.

1 2 3 Start Previous Next End