18 Replies Latest reply on Jul 11, 2017 7:00 PM by inaktiv1817

Bezahlen

zara309

Kann man eigentlich anstatt monatlich, einmal im jahr komplett bezahlen?? Würde mich mal interessieren

• Re: Bezahlen
          didi

Damit würdest du die Sky Buchhaltung komplett überfordern. Und einen Rabatt wird es dafür auch nicht geben.

Glaube nicht, dass es angeboten wird.

axelr.

In allen Punkten korrekt

zara309

war ja nur aus neugier weil eine Freundin gefragt hat

didi

Hat die zuviel Geld auf dem Konto? Warum einmal im Jahr im voraus bezahlen? Könnte auch zu Irritationen führen, wenn man gekündigt hat oder Pakete wechselt etc. . Ist schon gut, dass es nicht angeboten wird

zara309

Scheinbar nein sie findet es einfach nicht so klasse wenn was von ihrem Konto, jeden Monat, abgebucht wird. Ich hab ihr das auch schon oft gesagt das da nix schlimmes passiert aber naja aber danke für die fixe antwort

herbi100

Ich kenne auch Antworten von anderen Moderatoren

daniela

es besteht die Möglichkeit, die kompletten Programmgebühren im Voraus zu überweisen. Somit wird Deinem Kundenkonto die Summe x als Guthaben zugewiesen und die monatlichen Gebühren von Deinem positiven Saldo abgezogen.

Bitte bedenke, dass eventuell anfallende Kosten für Sky Select Bestellungen separat ausgeglichen werden müssen, sonst geht die Rechnung am Ende der Laufzeit nicht auf.

Bei Deiner Überweisung gib bitte ausschließlich Deine Vertragsnummer im Verwendungszweck an.

Viele Grüße, Daniela

Wobei es zu Premiere Zeiten auch noch Prepaid Abos gab, teilweise mit Receiver inklusive. Also wenn man wollen würde...

berlin69er schrieb:

Wobei es zu Premiere Zeiten auch noch Prepaid Abos gab, teilweise mit Receiver inklusive. Also wenn man wollen würde...

Die gibt es in abgewandelter Form auch heute noch. Aber wohl, so wie ich weiß, nur maximal 6 Monate. Danach entweder Laufzeitvertrag mit monatlicher Zahlungsweise, oder nichts.

So hab ich nämlich vor drei Jahren mein Abo begonnen.

pommes

sicherlich kann man wie überall auch einen Jahresbeitrag überweisen, dies beeinhaltet natürlich lediglich deine monatliche Gebühr x12. Wenn du nun jedoch in diesem Jahr zusätzlich Leistungen in Anspruch nimmst ( zb Sky Store, Versandkosten eines Receivers etc) wird dieses von deinem Guthaben abgezogen und geht dann irgendwann nicht mehr auf.