3 Replies Latest reply on Jul 11, 2017 5:11 PM by inaktiv1817

Wo sind die Kommentatoren der Einzelspiele am Samstagnachmittag?

the_fan

Hallo Sky,

mal eine Frage:

Von wo kommentieren eure Kommentatoren die Einzelspiele am Samstagnachmittag?

Die Spiele, die alleine laufen (also ohne andere Parallelspiele) am Freitagabend, Samstagabend und Sonntag werden

aus dem Stadion kommentiert - das ist klar.

Die Konferenz wird aus den Boxen im Sendezentrum kommentiert - das ist auch klar.

Aber wo sitzen die Kommentatoren der Einzelspiel-Optionen am Samtagnachmittag?

Im Stadion oder in Boxen?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei den Spielen, die ohne Parallelspiele laufen, die Kommentatoren aus dem Stadion gezeigt werden - bei den Spielen am Samstagnachmittag aber nicht. Darum meine Frage.

Viele Grüße

The_Fan

• Re: Wo sind die Kommentatoren der Einzelspiele am Samstagnachmittag?

Die Kommentatoren bei den Einzelspielen während der Samstagskonferenz kommentieren auch aus dem Stadion. Die werden auch häufig in der langen Vorberichterstattung mit eingebunden, gerade bei Topspielen kamen da auch oft die Herren Reif, vTuT, Fuss und Co. zu Wort. Musst du in der neuen Saison mal aufpassen bei der Vorberichterstattung am Samstag.

• Re: Wo sind die Kommentatoren der Einzelspiele am Samstagnachmittag?
              the_fan

apwbd schrieb:

Die Kommentatoren bei den Einzelspielen während der Samstagskonferenz kommentieren auch aus dem Stadion. Die werden auch häufig in der langen Vorberichterstattung mit eingebunden, gerade bei Topspielen kamen da auch oft die Herren Reif, vTuT, Fuss und Co. zu Wort. Musst du in der neuen Saison mal aufpassen bei der Vorberichterstattung am Samstag.

Echt?

Und da sieht man, dass die im Stadion sind?

Ich seh das immer nur bei den Freitags-, Samstagabend- und Sonntagsspielen.