4 Replies Latest reply on Jul 9, 2017 2:51 AM by lunami

Untertitel bei Sky Ticket

wukongzz

Moin moin,

Wollte nur eben mal fragen, ob es bei Sky Ticket Unteritel gibt und wenn ja, wie man sie denn einschalten kann? (Frage bezieht sich insbesondere auf Game of Thrones)

MfG

• Re: Untertitel bei Sky Ticket

Schau mal in diesen Thread, speziell die Antwort von franziskaf: Re: Untertitel

Bei einigen Inhalten sind Untertitel enthalten. Du erkennst diese Inhalte daran, dass sie doppelt im Katalog enthalten sind und im Titel ein "UT" stehen haben. Diese Titel sind vor allem für die Nutzung durch Hörgeschädigte gedacht.

wukongzz

Ok, also ich find bei keiner Serie ein "UT", also heißt es, dass keine Untertitel beim Sky Entertainment Ticket gibt?

Dann sind vielleicht momentan keine Titel mit UT verfügbar. (Sorry, ich kann es nicht nachvollziehen, ich hab ein normales Abo, kein Ticket.)

lunami

Es gibt englische Untertitel z.B. bei "The Leftovers" und "Silicon Valey". Viele Serien haben jedoch keine Untertitel, was ich wirklich blöd finde. Bei Netflix und Amazon gibt es bei fast jeder Serie sowohl deutsche als auch engliche Untertitel (Manchmal auch türkische und andere). Bei Sky ist die Untertitelverfügbarkeit seeeeeeeeeehr eingeschränkt.