3 Replies Latest reply on Jul 3, 2017 7:41 PM by lakota60

Ärgerlich

lakota60

Hallo zusammen

Habe heute kurz vor Ablauf meines Abo's auch so einen Anruf von Sky erhalten --- Neues Angebot wenn ich das Abo verlängere --- Kann das bisherige Paket (Welt/Film bzw. Entertainment/Cinema + HD) für monatl. 29,99 € (Laufzeit 12 Mon.) weiternutzen --- War für mich okay und habe zugestimmt --- Mußte aber im nachhinein feststellen das HD auf mehreren Sky-Sendern nicht mehr freigeschaltet war --- Das kam im Telefonat aber nie zur Sprache --- Mehrmalige Nachfragen meinerseits während des Gesprächs ob auch wie im bisherigen Sky-Paket HD dabei ist wurden bejat --- Habe jetzt HD online zugebucht --- Auch bei Sky wird hin und wieder was versprochen ohne es zu halten --- Will nicht groß drüber diskutieren nur mitteilen was sich so zugetragen hat.

Gruß

L.

• Re: Ärgerlich
          jimgordon

Nicht HD+ und das Sky eignen HD Premium verwechseln, bitte.

HD+ ist NIE ein Bestandteil deiner Vertragsverlängerung, das kommt immer noch extra dazu

lakota60

HD+ war nicht Bestandteil des Gesprächs --- Das gibt's glaube ich nur bei Sky-SAT --- Meinte schon dieses Premium --- Schrieb auch von + HD was meint und HD.

Gruß

L.

lakota60

Jedenfalls sollte zum angeführten Preis alles beim Alten bleiben --- Alt wäre in meinem Fall auch Sky-Sender in HD zu schauen und nicht in Standart --- HD+ ist wieder eine andere Baustelle.

Gruß

L.