4 Replies Latest reply on Jun 27, 2017 7:32 AM by herbst

Lösungen von Problemen...

badvan

... werden in letzter Zeit leider häufiger nicht mehr gepostet sobal ein Mod "übernommen" hat.

Warum ist das so?

Bringt ja nichts wenn ich ein Problem habe, suche, mit Glück was finde und dann nur erfahre "ich bin nicht alleine damit".

• Re: Lösungen von Problemen...
          ibemoserer

Das liegt daran das viele Leute egoistisch sind oder zu faul nochmal was zu schreiben wenn ihnen geholfen wurde.

Die "denken" halt : Ich musste mich selbst um eine Lösung kümmern dann sollen andere das auch selbst machen.

didi

Liegt aber nicht nur an den Hilfesuchenden. Die Antworten der Moderatoren werden teilweise vorschnell als "Richtige Antwort" markiert, obwohl nur die Kundennr. etc. per PN angefordert wurde. Hier wäre dann eine abschließende Lösung zu editieren, was aber nicht immer durch den Mod erfolgt!

badvan

So kann/sollte es aussehen:

Hallo battlewolf,

ich prüfe gerne den Status von der Rücksendung. Dazu möchte ich ein Blick in Deine Daten werfen, wofür ich die Kundennummer benötige.

Und so kannst Du mich persönlich kontaktieren: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-Edit: Nachweis liegt vor. Festplatte ausgebucht und Mahnung geschlossen.

Gruß,
              Jano