7 Replies Latest reply on Jun 13, 2017 8:46 AM by mthehell

Mit Sky Go Sky Select schauen?

fre4kout

Hallo Liebes Forum,

Ich wollte meiner Frau einen gefallen machen und habe Ihr bei der Sky Go app gerade Shades of Grey (2. Teil) per select Bestellt. Nun mussten wir feststellen, das der Film zwar läuft (23:45), wir ihn aber auf dem Mobilen Gerät nicht anschauen können. Sind jetzt die 6€ als Lehrgeld zu betrachten, oder hab ich da irgenwas übersehen?

• Re: Mit Sky Go Sky Select schauen?

Mit Sky Go hast du keinen Zugriff auf Sky Select.

Über die Hotline oder hier durch einen Moderator kannst du klären, ob und wie deine bezahlte Bestellung gutgeschrieben wird

Hallo fre4kout,
            stephan1 hat mit seiner Aussage recht. Es ist nicht möglich Inhalte, die bei Sky Select gekauft wurden, über Sky Go zu empfangen. Leider können wir dir diesen Betrag nicht gutschreiben.
            Wie konntest du denn den Film über Sky Go auswählen? Du kannst Sky Select nur über folgende Bestellwege bestellen: http://bit.ly/2rO7H1w
            Liebe Grüße, Franzi

herbst

Hier in der Anleitung stehen alle Varianten die möglich sind:

Sky Select - 3 Anschauen

select.JPG

mthehell

Die Antwort auf Franziskas Frage "Wie konntest du denn den Film über Sky Go auswählen?" würde mich auch sehr interessieren..?

...oder meinst Du vielleicht "Sky on Demand" statt SkyGo?

Sky on Demand (SoD) ist das Portal auf dem Receiver, wo Du auch per Fernbedienung einen Select-Film bestellen kannst.

SkyGo ist die App für Mobilgeräte (Handy, Tablet) und PC (Browser oder Win10 App) - doch da gibt es keine Select-Filmauswahl...

fre4kout

Ich bin in der App auf die Senderauswahl gegangen. Dort stand dann bestellen. Dies habe ich dann auch getan. Wurde aber auf die Website weitergeleitet um dort meine Bestellung fertig zu Bearbeiten. Wieso ich per App bestellen konnte, weis ich selber nicht.

Das mit dem erstatten dachte ich mir schon. Lehrgeld bezahlt :-).

Naja, muss Sie halt warten bis der neue Fehrnsehr da ist.

(Unser Sohn, 1jahr, meinte ein Ball zu werfen... schlecht wenn der Hund dadurch den Fehrnsehr umschmeist :-D )