4 Replies Latest reply on Jun 10, 2017 10:57 PM by aka33

Welches Skypaket für Game of Thrones?

nikki413

Hallo liebe Community,

ich würde sehr gerne die siebte Staffel von Game of Thrones gucken, wenn diese im Juli herauskommt. Ich war noch nie bei Sky angemeldet und finde die Infos auf der Webseite etwas uneindeutig, daher folgende Fragen:

1. Welches ist das einfachste Paket oder Produkt, das ich kaufen muss, um Game of Thrones zu sehen?

2. Kann man das beliebig wieder kündigen oder gilt das für ein ganzes Jahr?

3. Kann man die Episoden nur zu der Zeit gucken, wo sie auch wirklich ausgestrahlt werden oder kann man quasi auf eine Serienbibliothek zugreifen?

4. Kann man einen Sky-Account für mehrere Computern verwenden?

5. Sind die Episoden nur auf Englisch oder auch auf Deutsch erhältlich?

Ich freue mich über ein paar Tipps und Antworten,

vielen Dank!

• Re: Welches Skypaket für Game of Thrones?

Serien online schauen mit dem Entertainment Ticket ? Sky Ticket

Ist die stressfreieste und einfachste Variante, wenn du nur kurzfristiges Interesse an Sky hast.

Monatlich kündbar, Serienausstrahlung auch auf Deutsch, ....

jonnycash

Wenn wir von linearem Empfang sprechen, ansonsten siehe erste Antwort.

1. Entertainment

2. Ein Jahr

3. Noch nicht bekannt.

4. Vier Geräte registrierbar. Aber nur Gerät gleichzeitig nutzbar.

5. Beides

mthehell

Hier gibt es auch noch einen ziemlich aktuellen Thread mit Antworten auf eine ganz ähnliche Frage: https://community.sky.de/thread/40528

aka33

Hallo um deie Fragen zu beantworten

1. Also es gibt 2 möglichkeiten Game of Thrones zugucken 1. Sky Abo sprich mit Reciever für 1 Jahr das wäre dann das Entertainment Paket. 2. über z.B Ps4 Sky Ticket für 1 Monat 9,99€ das würde auch funktionieren ( normalerweise )

2. Wurde schon in der 1 Frage beantwortet

3. Also bei Sky Tick kannst du sie als Sky Box Set gucken also sprich immer wenn eine neue Folge bei Sky lief wird diese  bei Sky Ticket hinzugefügt und bei der Variante mit den Reciver halt live ( aber wenn du die Folge vielleicht verpasst kannst du die Folge nachholen über Sky On Demand ) Sky On demand ist ein "Service bei der Reciever Varianta da kann man halt fast alle Serien und Filme gucken die Sky anbietet

4. Also soweit ich weiß wenn du ein Abo mit Sky machst kannst du Sky Go nutzen dann kanst du über Handy, Tablet unterwegs gucken

5. Ja du kannst zwischen Deutsch und Englisch wählen !

Hoffe ich konnte dir helfen !

Mfg aka33