-
Re: Eurosport 360°1
patrickn Jun 5, 2017 1:58 PM (in response to maycroft)Hallo maycroft,
ich habe dir gerade bereits auf Twitter geantwortet, aber hier ist es vielleicht einfacher
Aktuell können wir das Problem bei uns nicht nachstellen. Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Gruß, Patrick-
-
patrickn Jun 5, 2017 2:14 PM (in response to maycroft)Die Übertragung von Court Philippe Chatrier wird auf Eurosport 360 2 auf Sendeplatz 242 ausgestrahlt.
Falls du weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, kannst du dich gerne nochmals bei mir melden!
Gruß, Patrick-
maycroft Jun 5, 2017 2:29 PM (in response to patrickn)Das ist aber Suzanne-Lenglen und da spielen zurzeit Verdasco vs. Nishikori, auf dem Court Philippe Chatrier spielen Murray vs Khachanov
-
maycroft Jun 5, 2017 2:31 PM (in response to maycroft)Hier noch der Tagesplan heute : http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html
-
patrickn Jun 5, 2017 3:31 PM (in response to maycroft)Hallo maycroft,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe den Kollegen bereits Bescheid gegeben. Diese haben mich dann auf Eurosport verwiesen.
Alternativ kannst du die heutigen Spiele auf dem Court Philippe Chatrier auf Eurosport 1 HD verfolgen.
Entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Feiertag und spannende Spiele.
Gruß, Patrick
-
-
-
-
-