-
Re: Hamburg - Die Stadt und sein Verein
herbst May 21, 2017 1:56 PM (in response to didi)Ich hab zwar von Fußball keine Ahnung, aber du siehst glücklich aus.
-
didi May 21, 2017 1:59 PM (in response to herbst)Obwohl ich gestern wieder diverse graue Haare mehr bekommen habe!
-
herbst May 21, 2017 2:01 PM (in response to didi)Solange es mehr und nicht weniger geworden sind, gehts ja.
-
Re: Hamburg - Die Stadt und ihr Verein
didi May 21, 2017 2:06 PM (in response to herbst)Nach dem ersten Haarausfall scheint es jetzt zu stagnieren
Da die nächste Buli-Saison nur besser werden kann, wird bei weiteren grauen Haaren jedenfalls hoffentlich nicht der HSV Schuld sein!
-
-
inaktiv1399 May 23, 2017 2:13 PM (in response to didi)es kommt bald der kahlschlag !!
-
-
inaktiv1817 May 21, 2017 2:08 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
Ich hab zwar von Fußball keine Ahnung, aber du siehst glücklich aus.
Ich seh hier immer nur den Hund, und der hat seit der EM im letzten Jahr die Klamotten nicht gewechselt.
-
didi May 21, 2017 2:09 PM (in response to inaktiv1817)Ich schon!
-
inaktiv1817 May 21, 2017 2:09 PM (in response to didi)Das will ich doch hoffen!
-
didi May 21, 2017 2:11 PM (in response to inaktiv1817)Wechsel immer: Deutschlandtrikot - HSV Trikot!
-
inaktiv1817 May 21, 2017 2:18 PM (in response to didi)Nicht ganz mein Style, aber akzeptabel!
Aus Pietätsgründen sollten wir hier jedoch Tiefgang vermeiden...
-
didi May 21, 2017 2:21 PM (in response to inaktiv1817)apwbd schrieb:
Nicht ganz mein Style, aber akzeptabel!
Dein Style scheinen eher Piratentücher zu sein. Wieviele hast du davon zum wechseln?
-
inaktiv1817 May 21, 2017 2:26 PM (in response to didi)Didi Duster schrieb:
apwbd schrieb:
Nicht ganz mein Style, aber akzeptabel!
Dein Style scheinen eher Piratentücher zu sein. Wieviele hast du davon zum wechseln?
Mindestens, wenn nicht noch mehr! Ich brauch die, um meine grauen VfB-Fan-Haare zu verstecken!
-
didi May 21, 2017 2:29 PM (in response to inaktiv1817)Dann dürftest du in deinem Alter nie ins Volksparstadion gehen, wenn die letzten Spiele der Saison anstehen
Als VfB Fan bist du momentan doch in bester Stimmung!
-
inaktiv1817 May 21, 2017 2:32 PM (in response to didi)Ja momentan ist die Stimmung klasse!
Aber ich mach den Zirkus schon seit 1991 mit, da kann ich froh sein, dass ich noch was verstecken kann...
-
didi May 21, 2017 2:37 PM (in response to inaktiv1817)Ich bin auch immer froh, wenn ich etwas verstecken kann
-
inaktiv1817 May 21, 2017 2:42 PM (in response to didi)Irgendwas in dieser Richtung musste ja von dir noch kommen...
-
didi May 21, 2017 2:47 PM (in response to inaktiv1817)Habe früher schon gern Verstecken gespielt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
didi May 21, 2017 2:17 PM (in response to herbst)Du bist heute ziemlich unsicher! .....gewesen.
-
inaktiv1817 May 21, 2017 2:19 PM (in response to herbst)Kannst du mal deutlicher schreiben bitte?
-
herbst May 21, 2017 2:22 PM (in response to inaktiv1817)Natürlich, sehr gerne: deutlicher
-
-
-
-
-
inaktiv2045 May 21, 2017 2:49 PM (in response to didi)Für mich wäre dieser Chaos Verein mal fällig gewesen, auch wenn es den Fans nicht gefallen würde.
Wieviel Glück man wieder hatte, sieht man daran, dass es Unentschieden gereicht hätte, um sich wieder in der Relegation wieder zu finden...
Was dort in den letzen Jahren sinnlos an Geld verbraten wurde, ist unglaublich.
Aber wie heißt es so schön: Nach der Saison ist vor der Saison...
-
didi May 21, 2017 2:52 PM (in response to inaktiv2045)Geld verbraten wurde nicht nur beim HSV. Schaun' wir 'mal, wie die nächste Saison verläuft. Als "alter" HSV Fan, der noch
einige Nationalspieler aus der Zeit von Kaltz & Co. persönlich kennt, wäre ein Abstieg desaströs gewesen. Dann lieber der ewige Dino!
-
-
inaktiv594 May 21, 2017 4:06 PM (in response to didi)Die Stadt, das Stadion und die Fans haben es verdient. Der Verein nach dieser Saisonleistung nicht . Bleibt die Hoffnung auf die nächste Saison, vlt. mal weniger oder nichts mit Abstiegssorgen zu tun zu haben.
-
daemon1811 May 21, 2017 6:54 PM (in response to inaktiv594)bin gespannt welche spieler der HSV noch holt..... Papadopoulus möchte Leverkusen wohl wieder zurück. aber Neven Sobotic vom BvB ist wohl zuhaben.
der HSV sollte mal wieder anfangen gute spieler zuhalten ,denn ich kann mir nicht vorstellen das Hamburg immer wieder um den abstieg mitspielen möchte.
-
inaktiv594 May 21, 2017 7:06 PM (in response to daemon1811)Als "Bremer" finde ich, dass der HSV eine "Routine Abstiegsbedrohungs- Mannschaft" ist . Kann ruhig so bleiben
-
inaktiv2045 May 22, 2017 8:18 AM (in response to daemon1811)Sorry, aber der HSV hat genug gute Spieler, die auch schon gehalten wurden! Nur was aus diesen Spielern gemacht wurde, ist das Problem seit Jahren und egal unter welchem Trainer...
-
-
-
curiousity May 22, 2017 7:59 AM (in response to didi)Ich gönne es ihnen einerseits und andererseits, hätte ich gerne ein Nordderby in der zweiten Liga zwischen Holstein Kiel, St. Pauli und HSV gesehen
-
garffield May 22, 2017 8:24 AM (in response to didi)Didi Duster schrieb:
Hamburg ist eine Weltstadt und der größte Verein der Stadt, der HSV, gehört einfach in die Erste Fußball Bundesliga.
Ohne wenn und aber!
Ohne wenn und aber....Wer so viel Millionen in drei Jahren rausschmeißt, waren es über 100 Mio? der hat die 2te Liga mehr als verdient! Schade für Ingolstadt und Darmstadt...
Aber ich gönne Dir den Jubel, schließlich kann man als Fan nichts für diese andauernde Misswirtschaft/Unvermögen des Vereins.
Nächste Saison mit HSV 96 und Studdgad wird nicht einfacher werden.
-
-
dmueller May 26, 2017 12:58 PM (in response to hansk.)4 Mal fast absteigen ist auch eine Leistung langsam haben sie es mal verdient abzusteigen
-
didi May 26, 2017 4:28 PM (in response to dmueller)Gaaaaaanz langsam aber nur! Wir müssen in der Bundesliga ja wenigstens einen Verein haben, der von Anfang an bis heute ununterbrochen erstklassig war!
-
curiousity May 27, 2017 8:18 AM (in response to dmueller)Naja sie haben immerwieder die Kurve bekommen. Also nein nicht verdient
-
-
-
dinotow May 22, 2017 9:47 AM (in response to didi)" wie gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde", na dann must Du ja dem Sky Programm eine Eins plus mit Sternchen und nem Stempelchen von der Lehrerin geben. HSV = Synonym für Eindrucksvoll, wäre ich nicht darauf gekommen.
-
inaktiv973 May 22, 2017 4:15 PM (in response to didi)Was war denn da bitte eindrucksvoll?
2 Jahre mit Hilfe der Schiris in der Liga geblieben und diesmal mit mehr Glück als Verstand.
Die sollten nicht feiern, die sollten sich demütig in ihr Kämmerlein verkriechen und sich schämen.....
-
curiousity May 22, 2017 11:42 AM (in response to inaktiv973)Wo haben die Schiris denen denn geholfen? Also ich schaue zwar nur selten Fußball (wie z.B. am Samstag den Klassenerhalt) und bin auch kein Fan, aber bisher, habe ich KEINE Hilfe der Schiris o.ä. gesehen. Das einzige was vllt nicht gut läuft, sind die Spiele. Gut vllt. war es mehr Glück als Verstand. Aber sie halten die Klasse und damit, ist alles erledigt und auch dürfen die Spieler und die Fans sich freuen. Da muss man sich nicht verkriechen.
-
inaktiv2045 May 22, 2017 11:44 AM (in response to curiousity)In der Relegation gegen den KSC gab es schon ein paar merkwürdige Entscheidungen.
-
curiousity May 22, 2017 11:47 AM (in response to inaktiv2045)Dann bewerbt euch als Schiri´s, wenn ihr der Meinung seit, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht Den Schiris, wird es egal sein, welche der Mannschaften in der 1 Liga bleibt und welche geht.
-
inaktiv2045 May 22, 2017 3:49 PM (in response to curiousity)Das hat man vom Hoyzer sicher auch gedacht.
Bei vielen Schiris hat man aber zumindest den Eindruck, dass sie sich beeinflussen lassen, von bestimmten Stimmungen.
-
-
-
inaktiv973 May 22, 2017 12:48 PM (in response to curiousity)curiousity schrieb:
auch dürfen die Spieler und die Fans sich freuen. Da muss man sich nicht verkriechen.
Klar kann man sich über einen geschafften Klassenerhalt freuen.
Aber wenn man nach einer Investition von 45 Millionen (man korrigiere mich wenn die Zahl falsch ist) erst am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt schafft, dann ist eben nicht "alles erledigt".
Im Gegenteil, dann ist fast alles schiefgelaufen. Und dann zu feiern als hätte man gerade die Meisterschaft errungen und etwas von eindrucksvoll zu erzählen, ob das dann so passend ist?
-
curiousity May 22, 2017 12:54 PM (in response to inaktiv973)Eindrucksvoll, ist es sicher nicht und die Summe ist enorm. Da gebe ich dir Recht. Aber Sie haben die Klasse gehalten und dann, darf auch Freude gezeigt werden. Für die Mannschaft und die Fans, ist der Klassenerhalt bestimmt so viel Wert wie ein Gewinn des Titels in der Meisterschaft. Deshalb auch die Freude Sei es ihnen vergönnt Freuen wir uns mit und hoffen, dass sie in der neuen Saison den Popes hoch bekommen
-
digga May 22, 2017 1:00 PM (in response to curiousity)Genau so isses!
-
-
didi May 22, 2017 2:17 PM (in response to inaktiv973)kamikaze schrieb:
curiousity schrieb:
auch dürfen die Spieler und die Fans sich freuen. Da muss man sich nicht verkriechen.
Klar kann man sich über einen geschafften Klassenerhalt freuen.
Aber wenn man nach einer Investition von 45 Millionen (man korrigiere mich wenn die Zahl falsch ist) erst am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt schafft, dann ist eben nicht "alles erledigt".
Im Gegenteil, dann ist fast alles schiefgelaufen. Und dann zu feiern als hätte man gerade die Meisterschaft errungen und etwas von eindrucksvoll zu erzählen, ob das dann so passend ist?
Für den HSV Fan war es eindrucksvoll, wie sich die Mannschaft nach dem Rückstand wieder aufgerappelt hat und eine tolle Moral bewiesen hat. Natürlich ist beim Verein vieles schiefgelaufen, aber dafür haben wir ja jetzt den Heribert und den Jens. Die können dafür sorgen, dass die kommende Saison besser verlaufen wird. Und der Trainer Gisdol hat jetzt die Mannschaft von Beginn an und kann ebenfalls gleich mehr Einfluß nehmen.
Es kann also alles nur besser werden! Und freuen über den Klassenerhalt tun wir uns trotzdem Das passt schon!
-
-
-
-
garffield May 22, 2017 2:59 PM (in response to didi)Der Torschütze zum Klassenverbleib ist äh war ein Frankfurter, Ex
Und... wer die in den letzten beiden Spiel, in den letzten Sekunden, 2 x ein entscheidendes Tor schießt, der hat eigentlich das Glück der nächsten 5 Jahre schon aufgebraucht
Aber freuts euch noch so lange ihr könnts, ganz schnell kann es wieder lauten der hsv kämpft erneut um den Relegationsplatz
-
didi May 22, 2017 4:54 PM (in response to garffield)garffield schrieb:
Der Torschütze zum Klassenverbleib ist äh war ein Frankfurter, Ex
Und... wer die in den letzten beiden Spiel, in den letzten Sekunden, 2 x ein entscheidendes Tor schießt, der hat eigentlich das Glück der nächsten 5 Jahre schon aufgebraucht
Aber freuts euch noch so lange ihr könnts, ganz schnell kann es wieder lauten der hsv kämpft erneut um den Relegationsplatz
Jetzt ist er HSVer
Das ist kein Glück, das ist Strategie, damit die Gegner keine Zeit mehr haben zu reagieren!
Dauert mindestens 1 Jahr! Schnell ist etwas anderes.
-
-
garffield May 23, 2017 8:14 AM (in response to didi)Ich gönn Dir doch deine Freude
-
didi May 23, 2017 10:24 AM (in response to garffield)Sehr lieb von dir!
-
garffield May 23, 2017 10:30 AM (in response to didi)Siehst...so kann ich auch
Kenne das ja noch von den Spielen gg. den Club oder damals als uns der DFB zu Unrecht in der 2ten BL gelassen hat und Haching absteigen lies!!
-
didi May 23, 2017 10:37 AM (in response to garffield)Drücke euch dafür auch die Daumen fürs Pokalfinale
-
garffield May 23, 2017 10:49 AM (in response to didi)Tja Didi, ich bin da etwas zwiegespalten. Als "normaler" Eintracht Fan wünsche ich mir natürlich auch den Pokal!
Als Fan mit "Insider-Wissen" weis ich, dass dann viel "Unaufgeräumtes" unter dem Teppich gekehrt würde, wie immer bei der der Eintracht!
Ich weis nicht ob der Heribert nun bei Euch "ausmisten" wird? Nötig wäre es mal!
-
didi May 23, 2017 11:31 AM (in response to garffield)Ich hoffe doch, dass der Heribert ordentlich ausmisten wird. Und der Jens macht mir auch einen Eindruck, als wenn der nicht so brav ist, wie der Didi B. als Sportdirektor in seiner Doppelfunktion.
Bin gespannt, was bis zum Beginn der kommenden Saison da so ablaufen wird. Auch, was die Spieler Abgänge und Neuzugänge betrifft. Wünsche jedenfalls den HSV Verantwortlichen endlich mal ein glückliches Händchen und dem Trainer, dass er in Ruhe arbeiten kann.
-
garffield May 23, 2017 11:39 AM (in response to didi)Zu Heribert: Der hat bei uns auch viel Scherben hinterlassen! Er war viel zu lange bei der SGE!
Zu Todt: M.E. zeichnet er sich mitverantwortlich am Untergang des KSC.
-
didi May 23, 2017 11:42 AM (in response to garffield)Hört sich ja nicht so gut an!
-
-
-
-
-
-
-
-
ibemoserer May 23, 2017 2:12 PM (in response to didi)Der HSV muss sich dringend verstärken denn die Mannschaft ist unter Mittelmaß.
Im Sturm reicht Wood allein nicht aus und Lassoga ist nur dritte Wahl.
Einen guten Trainer haben sie und sie bräuchten mehr von der Sorte Sakai der ein Vorbild an Einsatz und Herzblut ist.
Nach der ersten Relegation wollten sie auch alles besser machen und dann kam die zweite Relegation.
Und jetzt wurde auch mit etwas Glück aber auch viel Einsatz die Relegation verhindert.
Trotzdem bin ich froh das es der HSV doch geschafft hat weil der Club einfach in die Bundesliga gehört.
Die kommende Saison wird es für viele Mannschaften sehr eng werden denn die Aufsteiger sind mit Stuttgart und Hannover besser zu bewerten als die Absteiger diese Saison mit Ingolstadt und Darmstadt.
Da wird die halbe Liga mit um den Klassenerhalt spielen.
-
herbi100 May 23, 2017 2:08 PM (in response to ibemoserer)Naja, Lassoga kennen ja nicht einmal die eigenen Ordner
oder war das schon der Rauswurf
Pierre Michel Lasogga: Anfgreifer wurde von Ordner abgeführt - SPIEGEL ONLINE
-
herbi100 May 23, 2017 2:55 PM (in response to herbi100)Man muss natürlich dazu sagen, das der Ordner noch Glück hatte,
Wenn Emir Spahic noch beim HSV gewesen wäre,
hätte es gleich etwas auf die Mütze gegeben, der kann nicht so mit Ordnern
-
-
garffield May 24, 2017 9:07 AM (in response to ibemoserer)Ibe Moserer schrieb:
Trotzdem bin ich froh das es der HSV doch geschafft hat weil der Club einfach in die Bundesliga gehört.
Die Halbe 2te Liga gehört in die BL ...der haespfausuperlau hat 3x hintereinander eindrucksvoll bewiesen, dass er NICHT in die BL gehört!!! (sorry Didi)
-
didi May 24, 2017 4:53 PM (in response to garffield)Jeder hat seine eigene Meinung - kein Problem. Es wäre nur nett, wenn du den HSV als HSV titulieren würdest. Den Rest kannst du gern weglassen
-
inaktiv973 May 24, 2017 5:00 PM (in response to didi)Der garnixfield verunstaltet halt gerne die Namen anderer Vereine und Personen, die er nicht so leiden kann.
Lass ihm den Spass, evtl. hat er ja sonst nicht viel..........
Aber aufpassen, wenn man das mit ihm macht, wird er persönlich
-
didi May 24, 2017 5:03 PM (in response to inaktiv973)Jetzt bist du aber auch schon im Vorfeld persönlich geworden.
-
inaktiv973 May 24, 2017 5:14 PM (in response to didi)Naja, ich habs schon im Bundesligathread geschrieben, ich pass mich nur seinem Niveau an
-
herbst May 24, 2017 5:16 PM (in response to inaktiv973)Versuche mal eine andere Taktik.
-
inaktiv973 May 24, 2017 5:20 PM (in response to herbst)Du meinst, wenn ich auf eine normale Frage die ich in seinem Schreibstil stelle eine Erwiederung bekomme, die mit "Das du hier nur mit XXX aufwartest" beginnt, soll ich freundlich zu ihm sein und darüber hinwegsehen?
Lass mich kurz nachdenken......
NÖ!
-
herbst May 24, 2017 5:26 PM (in response to inaktiv973)kamikaze schrieb:
Lass mich kurz nachdenken......
ggf. ist es von Vorteil, eine Nacht drüber zu schlafen und sich kein Lesezeichen zu setzen.
-
inaktiv973 May 24, 2017 5:32 PM (in response to herbst)Wenn der Kollege seine Ausdrucksweise mal überarbeitet, fang ich gaaaaaanz langsam an drüber nachzudenken........
-
-
didi May 24, 2017 5:49 PM (in response to herbst)Auf den Klosterjäger einen Jägermeister! Wirkt besser, als ein Kalenderspruch
-
herbst May 24, 2017 5:53 PM (in response to didi)Der Zweck heiligt die Mittel.
-
didi May 24, 2017 5:54 PM (in response to herbst)Noch'n Kalenderspruch!
-
-
-
-
didi May 24, 2017 6:01 PM (in response to inaktiv973)Gut gekontert!
-
heiro21 May 24, 2017 6:10 PM (in response to didi)Es gibt aber auch Leute die beleidigen permanent.
-
inaktiv973 May 24, 2017 6:14 PM (in response to heiro21)Stimmt, fcbäääääh und knast-ulli schreibt er ununterbrochen.
Danke für den Hinweis!
-
heiro21 May 24, 2017 6:22 PM (in response to inaktiv973)Oder verunstalten Usernamen. Beispiele gefällig?
-
inaktiv973 May 24, 2017 6:28 PM (in response to heiro21)Gerne.
Aber dann nicht Ursache und Wirkung verwechseln, nicht wahr?
-
heiro21 May 24, 2017 6:30 PM (in response to inaktiv973)Das sagt der Richtige.
-
-
-
-
-
-
herbst May 24, 2017 6:03 PM (in response to inaktiv973)Danke.
-
-
-
-
-
-
-
didi May 24, 2017 5:18 PM (in response to inaktiv973)Dein avatar kommt aber auch irgendwie agressiv 'rüber!
-
inaktiv973 May 24, 2017 5:21 PM (in response to didi)Der bleibt ;-)
-
herbst May 24, 2017 5:22 PM (in response to didi)Da muss ich dir Recht geben. Es heißt zwar immer, dass es auf Äußerlichkeiten nicht ankommt, aber irgendwas lösen sie aus beim anderen und nicht immer das, was einem lieb ist.
Ich könnte inaktiv973 ja mal einen Geheimtipp geben, wie er beim Kater garantiert besser ankommt.
-
inaktiv973 May 24, 2017 5:24 PM (in response to herbst)Indem ich mir den Eintracht-Geier als Avatar nehme?
-
didi May 24, 2017 5:25 PM (in response to inaktiv973)kamikaze schrieb:
Indem ich mir den Eintracht-Geier als Avatar nehme?
Wäre ein Anfang!
-
inaktiv973 May 24, 2017 5:29 PM (in response to didi)Siehe Antwort um 17:20 Uhr
-
-
-
didi May 24, 2017 5:25 PM (in response to herbst)Geheimtipps im Forum kommen immer gut!
-
-
-
-
-
-
garffield May 25, 2017 12:26 PM (in response to didi)Warum auf einmal so sensibel? Im austeilen hälst du dich doch auch nicht gerade zurück!
Und haespfausuperlau stammt leider nicht von mir... Mein Dank an Jan Feder (meine Tochter und der Millionär)
Also Keep cool Abstiegskandidat numero uno Saison 17/18
-
didi May 25, 2017 5:53 PM (in response to garffield)Ich bin nur sensibel, wenn ich als HSV Fan agiere!
Werde am Samstag wohl doch dem BvB die Daumen drücken
-
inaktiv973 May 25, 2017 6:26 PM (in response to didi)Ich auch!
So ein knackiges 5:0 wäre schön!
-
didi May 26, 2017 10:33 AM (in response to inaktiv973)Für die Spannung wäre auch ein 4:3 nicht schlecht!
-
-
-
-
-
-
-
inaktiv973 May 23, 2017 2:48 PM (in response to didi)Hehe, der Lars Oger mal wieder.
Bei der Optik kann ich den Ordner verstehen