1 2 3 Start Previous Next End 229 Replies Latest reply on Sep 16, 2018 4:47 PM by manfred

Amazon Channels?

bigthing

Laut DWDL.de will Amazon in Deutschland eine Plattform mit linearen Drittkanälen und On-Demand-Angeboten starten. Es soll ein OTT-Service sein. Primekunden könnten diese Kanäle zusätzlich buchen. Amazon wollte auf Anfrage keine Stellung dazunehmen. Wenn das stimmen sollte, wäre das schon ne große Konkurrenz zu Sky.

• 1. Re: Amazon Channels?
          garffield

Amazon startet 25 Pay-TV-Kanäle

Ob es ein Großangriff ist, wird sich zeigen: Zumindest leistet sich Versandhändler Amazon von Dienstag an 25 eigene Fernsehkanäle.

Unter diesen 25 Kanälen gibt es keinen einzigen Amazon-Prime-Sender. „Bei den Channels arbeiten wir mit Drittparteien“

Das Geschäftsmodell kommt Amazon entgegen. „Die Anbieter sind diejenigen, die in die Produktion der Inhalte investieren. Wir stellen nur die Plattform zur Verbreitung zur Verfügung.

Konkurrenz für Sky: Amazon startet 25 Pay-TV-Kanäle - Medien - Tagesspiegel

• 2. Re: Amazon Channels?
            curiousity

MGM ist wieder da! der Threat, bezoeht sich auch auf die Amazon Channels

• 3. Re: Amazon Channels?
              ericole

Yeah, endlich gibts dann wieder einen Angelsender ^^ Das nenne ich mal Sport und nicht sowas langweiliges wie Fußball ^^ (Ernst gemeint)

Ob es wirklich Konkurrenz ist, muss man sehen. Mit dem, was mir bisher als Filmtitel angezeigt wurde, halte ich Abstand. Und wenn ich alle 25 Kanäle haben wollen würde, wäre ich bei einer Summe um die 100 Euro. Vorteil ist aber, die Kanäle sind einzeln buchbar. Ich bin gespannt, der Angelkanal wird jedenfalls getestet

• 4. Re: Amazon Channels?
                garffield

ericole schrieb:

Yeah, endlich gibts dann wieder einen Angelsender ^^ Das nenne ich mal Sport und nicht sowas langweiliges wie Fußball ^^ (Ernst gemeint)

Also bitte, wenn Sport, dann golfen       

• 5. Re: Amazon Channels?
                  curiousity

Wenn schon Sport, dann mal bitte Tischtennis und viel mehr Reitsport (Springen, Geländereiten, Dressur und Vielseitigkeit)

• 6. Re: Amazon Channels?

curiousity schrieb:

Wenn schon Sport, dann mal bitte Tischtennis und viel mehr Reitsport (Springen, Geländereiten, Dressur und Vielseitigkeit)

20170523_112438.png

Also, ich bin ja kein Experte, aber das sieht aus wie Pferd.

• 7. Re: Amazon Channels?
                      curiousity

Ja dem kann ich nur zustimmen

• 8. Re: Amazon Channels?
                        didi

Was findet ihr Frauen bloß alle an Pferden? War früher eine Männerdomäne der Reitsport, wurde aber in den letzten Jahren immer mehr von den Damen "übernommen"!

• 9. Re: Amazon Channels?
                          denny77

Dann warten wir mal den JUNI ab ... ist ja bald ...

Sky schläft NIE und Sky schaut ganz genau auf die Mitstreiter ...

• 10. Re: Amazon Channels?

denny77 schrieb:

Andersrum wird ein Schuh draus...

• 11. Re: Amazon Channels?
                              curiousity

Pferde sind einfach faszinierende Geschöpfe und der Reitsport, ist einfach nur toll und durch Eleganz der Tiere und Reiter geprägt

• 12. Re: Amazon Channels?
                                didi

denny77 schrieb:

Dann warten wir mal den JUNI ab ... ist ja bald ...

Dafür, dass Sky nie schläft, wirken die aber manchmal ganz gewaltig "schlafmützig"!

• 13. Re: Amazon Channels?
                                  didi

curiousity schrieb:

Pferde sind einfach faszinierende Geschöpfe und der Reitsport, ist einfach nur toll und durch Eleganz der Tiere und Reiter geprägt

Ich hoffe, das sehen die Pferde ebenso, wenn sie trainiert werden Man liest da ja manchmal sehr unschöne Sachen!

• 14. Re: Amazon Channels?
                                    curiousity

Ja leider ist nicht jedes Traning, insbesondere Western und Dressur, angemessen und Tiergerecht Aber 99,9% der Tiere, die international auf Turnier gehen, haben ein gutes Training, wo Pferd und Reiter eine Einheit bilden. Das ist nachher dann auch in der Kür zusehen. Ein Pferd was auf Zwang arbeitet, dem siehst du es an der Haltung und auch hauptsächlich in den Augen an. Die Augen bei einem Pferd, sind die Seele die sich nach aussen spiegelt. Das Pferd will gefallen und muss es nicht. Deshalb, wurden ja z.B. auch die Rollkuren (extremes kurzhalten des Kopfes zur Brust) verboten. Bitte nicht falsch verstehen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will nichts schönreden.

1 2 3 Start Previous Next End