39 Replies Latest reply on May 4, 2017 8:26 PM by misterbaloo

skysport.de

Ein weiteres Highlight (?) ist ab Sommer 2017 verfügbar:  skysport.de startet im Sommer 2017 - Sky - Sky Sport News

Livestreams und vieles mehr soll Sky Sport noch attraktiver machen, was haltet ihr davon?

• Re: skysport.de
          keytsumugi

es wird sich bemüht, neues zu bringen. von daher ist es doch eine gute Sache

"es wird sich bemüht" ist genau der Knackpunkt. Fachlich kein Thema, Sky hat ein sehr gutes Team an Kommentatoren, Reportern, ..  .

Geht es aber um die Technik, ist Sky bekanntermaßen alles Andere als professionell. Bisher hat Sky nicht aus seinen Fehlern gelernt, wenn Neues aus dem Boden gestampft wird. Meist unausgegoren, aber in den Markt geworfen. Wer ist meist der Dumme, der vor seinem Bildschirm sitzt? Richtig, der Kunde. Abstürze, Pixelbilder, Standbilder, .... sind noch immer der aktuelle Standard. Es würde mich angenehm überraschen, wenn Sky mal ein fertiges Produkt präsentiert, dass auch auf Herz und Nieren im Vorfeld geprüft wurde.

ibemoserer

Wird wohl gut genutzt werden und Sky im Endeffekt weitere Abonnenten bringen. Dazu durch die Werbepartner eventuell Kostenneutral ist ja auch nicht schlecht

Für mich persönlich uninteressant aber warum nicht?

didi

Der Sky Mensch hat selbst gesagt, um was es eigentlich geht: weitere Verbreitungsmöglichkeiten für die Werbepartner zu schaffen!

Werbung (Money) makes the world go round! Frei für alle, die sich Werbung antun wollen.

Denk ich an Sky's Streaming in der Nacht,

so bin ich um den Schlaf gebracht.

...

(Sky Deutschland, ein Werbemärchen; Von mir, frei nach Heinrich Heine)

Das neue Portal hört sich ja eigentlich nach einer guten Sache an. Zumal ich auch solchen Bewegtbildinhalten im Internet sehr sehr offen gegenüber stehe.

Allerdings ist das für mich wieder nur eine großspurige Ankündigung von vielen aus dem Hause Sky, die es in dem letzten Monaten gab. Und gerade was den Online-Bereich bei Sky angeht, bin ich fürs Erste gründlichst geheilt.

Es wird sich einfach nur weiter ausgebreitet, in diesem Fall wieder in den Free Content Bereich, um die größtmögliche Reichweite für noch mehr Werbung zu erreichen. Ist aus wirtschaftlichen Gründen für mich nachvollziehbar, offenbar hat man in Unterföhring erkannt (richtig!), dass die Fußball-Abonnenten nicht bereit sind, für die Geldgier der Deutschen Fußball Liga (DFL) aufzukommen.

Dennoch wäre es für mich und sicher auch viele andere wünschenswert, wenn statt ständig neuen Stümpereien und halbgarem Gemurkse endlich mal was getan wird für die zahlende Kundschaft, neben Content dabei ganz besonders im Bereich Technik!

Seit wann schläfst du nachts?

Normalerweise müsste man sich bei Sky wundern, warum man technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist. Als Kunde wundert man sich darüber schon lange nicht mehr

stephan1 schrieb:

Seit wann schläfst du nachts?

Guter Einwurf! (Aber 'Denk ich an Sky's Streaming am Vormittag' passt nicht zu Heine.)

Normalerweise müsste man sich bei Sky wundern, warum man technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist. Als Kunde wundert man sich darüber schon lange nicht mehr

Normalerweise wären die längst weg vom Fenster, aber dank der Fußballrechte haben die uns!

Weil es noch nie geschrieben wurde in den vergangenen Monaten, werde ich es tun:

also, wenn Sky eines Tages ohne Fußballrechte dasteht, wird die neue Anschrift der Zentralfriedhof in München sein

Ich hätte den ganzen Schrott einfach in die Arroganz-Arena gekippt, aber dein Vorschlag hat mehr Würde.

heiro21

stephan1 schrieb:

Weil es noch nie geschrieben wurde in den vergangenen Monaten, werde ich es tun:

also, wenn Sky eines Tages ohne Fußballrechte dasteht, wird die neue Anschrift der Zentralfriedhof in München sein

Du meinst jetzt aber nicht die Arroganz Arena?

mthehell
                                misterbaloo

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht.....

ABER ....

Sky sollte schnellstmöglich daran die großen Baustellen, wie Sky Go, ständige Fehler bei SoD, Receivermenü usw. in den Griff zu bekommen. Es kann ja sein, dass Sky daran arbeitet, aber ne Behörde ist dagegen sau schnell.

Die Platform soll ja wohl dazu dienen, um auf "Kundenfang" zu gehen. Wenn es dann aber immer die bekannten Probleme gibt, kann es auch ganz schnell nach hinten los gehen. Aus einem zufriedenen Kunden, kann auch schnell ein unzufriedener werden.