13 Replies Latest reply on Apr 29, 2017 2:30 PM by mthehell

Game of Thrones Staffel 5

schmaskia

Hallo :-)

ab heute soll doch die 5. staffel GoT bei Sky o Demand online kommen.

ich kann diese leider nicht sehen Bzw wird sie mir nicht angezeigt  ..

geht das anderen auch so oder kann Bzw. Muss ich irgendwas aktualisiren ?

lg

• Re: Game of Thrones Staffel 5
          c-bayer

Hallo,

geht mir genauso, über skygo verfügbar, aber nicht über den Receiver

schmaskia

st bei Sky Go ist es verfügbar.

Werde eventuell später mal beim Sky Kundencenter anrufen.

Sollte ich da eine Antwort bekommen, werde ich hier nochmal

was dazu schreiben.

misterbaloo

Nur ne Vermutung: Vielleicht ist es über SoD erst nach der Austrahlung verfügbar.

Warum es dann bei Sky Go schon geht, keine Ahnung?

Sind definitiv alle Folgen abspielbar?

Hallo zusammen,

das Problem bezüglich Sky on Demand ist bekannt und die Kollegen arbeiten an der Behebung. Leider haben wir noch keine Information, wann die Staffel komplett online verfügbar ist. Bitte nutzt vorerst Sky Go. Wir geben Euch eine Rückmeldung, sobald wir diese erhalten haben.

Viele Grüße,

Claudi

cara

Dann hoffe ich sehr das es dieses Wochenende noch klappt mit dem Abrufen via Sky on Demand. Ich möchte entspannt am Fernseher liegen und nicht vor einem Laptop sitzen.

LG BB

Wenn du den Bildschirm am Notebook deaktivierst, kannst du über HDMI-Verbindung auch am TV schauen. Da gibt es dann zwar keine Fernbedienung (was die Gemütlichkeit ein wenig beeinträchtigt ) aber zumindest ein größeres Bild. Game of Thrones am Notebook-Monitor ist ja nicht ganz das Wahre...

cara

nun endlich da :-)

keytsumugi

Hat sich bestimmt durch die nächtliche EPG geladen

mthehell

Ich nehme den Anlass noch mal zur Aufklärung, lesen ja immer wieder 'Neue' mit.

In der Sache hast Du Recht, nur sind die Aktualisierung der Offline-Inhalte und des EPG zwei voneinander unabhängige Vorgänge.

- Der Elektronic Program Guide (EPG) wird zum frei wählbaren Zeitpunkt (im Servicemenü einstellbar oder auch manuell auswählbar) aktualisiert und beinhaltet lediglich die Inhalte des "Guides" und der "Liste" des Receivers für die nächsten Tage (wichtig für Serienaufnahmen, etc.).

- Die Offlineinhalte werden im groben Zeitraum zwischen 0 und 12 Uhr auf Tuner 1 übertragen und dies erfolgt nach einem festen Programmierschema, unbeeinflussbar vom Nutzer. Um fehlerhaften Übertragungen vorzubeugen sollte daher Tuner 1 nicht unbedingt durch Aufnahmen oder fernsehen in diesem Zeitraum belegt sein (bei einer Zweikabel-Lösung lässt sich mit einem Trick Tuner 2 dafür verwenden und die 1 bleibt frei für die Datenübertragung).

harleyquinn

War bei staffel 4 auch erst einen tag später verfügbar