-
Re: wie kann ich bei Sky Box Sets sehen, welche Folgen einer Staffel ich schon gesehen habe?
christina Apr 28, 2017 10:51 AM (in response to m4rtin)Hallo m4rtin,
es ist gibt keine Funktion, die Dir anzeigt, welche Folgen Du von den jeweiligen Serien aus den Sky Box Sets bereits gesehen hast.
Viele Grüße,
Christina
-
Re: wie kann ich bei Sky Box Sets sehen, welche Folgen einer Staffel ich schon gesehen habe?
badvan Apr 28, 2017 11:05 AM (in response to m4rtin)Janet hatte mal was geschrieben:
Jedoch gibt es die Möglichkeit Deine gesehenen Inhalte mit einem "gelben Stern" zu versehen und Diese damit auf Deine Merkliste zu setzen. Über die Rubrik "Meine Inhalte" sind dann die markierten Serien und Filme gelistet.
Aber wäre echt toll wenn diese Funktion implementiert werden würde... Aber ich kenne die Antwort ja schon ;O)
-
christina Apr 28, 2017 11:19 AM (in response to badvan)Ich habe es bereits als Verbesserungsvorschlag weitergegeben.
-
-
herbst Apr 28, 2017 12:15 PM (in response to dirkozoid)Musst du immer so direkt sein?
-
m4rtin Apr 28, 2017 2:29 PM (in response to christina)Echt jetzt? Sollen mal bei Amazon nachfragen, die bekommen das und anderes hin.
-
dirkozoid Apr 28, 2017 2:33 PM (in response to m4rtin)m4rtin schrieb:
Echt jetzt? Sollen mal bei Amazon nachfragen, die bekommen das und anderes hin.
Also wirklich, du vergleichst Sky mit Amazon? Am Ende auch noch mit Netflix
-
m4rtin Apr 28, 2017 2:47 PM (in response to dirkozoid)Klar. Warum nicht?
-
dirkozoid Apr 28, 2017 3:14 PM (in response to m4rtin)naja, Sky ist ein linearer TV-Sender und hat nicht mal eine richtige IT-Abteilung
-
inaktiv1817 Apr 28, 2017 3:15 PM (in response to dirkozoid)dirkozoid schrieb:
naja, Sky ist ein linearer TV-Sender und hat nicht mal eine richtige IT-Abteilung
Wenn ich nicht wüsste, dass du es bist...
-
-
-
-
-
ziggy4711 Apr 28, 2017 2:39 PM (in response to christina)Es wäre auch schön, dass ich bei einer unterbrochenen Serie oder Film nicht immer wieder von vorne anfangen und mich dann durchscannen muß, bis ich die Stelle erreicht habe (wenn ich diese denn finde) von der ich weitersehen kann.
Bei Amazon und Netflix kein Problem aber vielleicht habe ich das bei Sky nur übersehen?
-
mthehell Apr 28, 2017 3:01 PM (in response to ziggy4711)Die Resume-Funktion muss nur aktiviert werden und steht im Geheim-Menü unter dem Auswahlpunkt "Streams in FullHD?" (zwei unter "HD+ Aufnahmen zulassen?" )...
-
inaktiv1817 Apr 28, 2017 3:12 PM (in response to mthehell)Gefunden!
-
m4rtin Apr 28, 2017 3:16 PM (in response to mthehell)Wh. Jetzt geht's. Danke
-
olfreddy Apr 28, 2017 4:23 PM (in response to mthehell)Stehe auf dem Schlauch. wo findest du beim Receiver diese Einstellungen. Etwas langsamer für mich, bitte.
-
m4rtin Apr 28, 2017 4:29 PM (in response to olfreddy)Sorry, die gibt es nicht. Ich wollte nur den Spassvögeln den Spaß nehmen, immer das gleiche in den Foren.
-
mthehell Apr 28, 2017 5:03 PM (in response to olfreddy)Entschuldige bitte, aber
1. war die Frage bereits offiziell von einem Mod beantwortet
2. als "Richtig" markiert und
3. sollten die Hervorhebung "Geheim-Menü" und die Aufzählung von Features, die der Sky-Receiver eh nicht unterstützt, abgeschlossen mit 3 lachenden Smilies Hinweis genug sein auf die Ernsthaftigkeit, oder?
Vielleicht hätte ich ergänzen sollen, dass das ominöse "Geheim-Menü" (mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund) im laufenden Betrieb des Receivers mit dieser Taste zu erreichen ist:
m4rtin: Wenn Fragen beantwortet sind, darf man auch mal Spaß machen (besser als vor der Beantwortung) - und Humor braucht man als Skykunde nunmal...
-
olfreddy Apr 28, 2017 5:07 PM (in response to mthehell)Vor lauter Hoffnung habe ich wohl die Smilys übersehen, schade.
-
m4rtin Apr 28, 2017 5:20 PM (in response to mthehell)Kein Problem
-
-
-
-
-