-
Re: von Thurn und Taxis geht ja wohl gar nicht mehr
inaktiv594 Apr 26, 2017 9:31 PM (in response to servantes)Alternativ "Das Erste" nutzen. Besseres HD- Bild und in der Halbzeit gibt es statt Werbung Bildung mit den "Tagesthemen"
-
inaktiv1817 Apr 26, 2017 9:33 PM (in response to inaktiv594)stephan1 schrieb:
Alternativ "Das Erste" nutzen. Besseres HD- Bild und in der Halbzeit gibt es statt Werbung Bildung mit den "Tagesthemen"
Bei den Nachrichten heutzutage lass ich lieber Werbung laufen und geh aufs Klo.
-
herbst Apr 26, 2017 9:38 PM (in response to inaktiv1817)apwbd schrieb:
stephan1 schrieb:
Alternativ "Das Erste" nutzen. Besseres HD- Bild und in der Halbzeit gibt es statt Werbung Bildung mit den "Tagesthemen"
Bei den Nachrichten heutzutage lass ich lieber Werbung laufen und geh aufs Klo.
Das verfälscht doch die TV-Studie total?
-
inaktiv1817 Apr 26, 2017 9:41 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
Das verfälscht doch die TV-Studie total?
Nö. Die TV-Studie liegt in ihrem Karton und im Schrank.
-
inaktiv594 Apr 26, 2017 9:43 PM (in response to inaktiv1817)Kam ein ironischer Beitrag zum 50. Geburtstag der Mehrwertsteuer . Was ist das nochmal?
-
inaktiv1817 Apr 26, 2017 9:46 PM (in response to inaktiv594)stephan1 schrieb:
Kam ein ironischer Beitrag zum 50. Geburtstag der Mehrwertsteuer . Was ist das nochmal?
Festlandsabzocke!
-
inaktiv594 Apr 26, 2017 9:46 PM (in response to inaktiv1817)apwbd schrieb:
stephan1 schrieb:
Kam ein ironischer Beitrag zum 50. Geburtstag der Mehrwertsteuer . Was ist das nochmal?
Festlandsabzocke!
Der war gut
-
-
-
herbst Apr 26, 2017 9:43 PM (in response to inaktiv1817)Stimmt.. da war ja was...
-
-
-
-
-
ibemoserer Apr 26, 2017 9:37 PM (in response to servantes)Ich habe mich auch über diesen Spruch geärgert.
Man sollte vielleicht nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen aber dafür muss er sich entschuldigen.
Er sollte in Rente gehen, seine Zeit ist vorbei.
-
inaktiv594 Apr 26, 2017 9:39 PM (in response to ibemoserer)Schon wieder "Rente"
-
misterbaloo Apr 26, 2017 9:44 PM (in response to inaktiv594)Schönes Wort, oder?
-
inaktiv594 Apr 26, 2017 9:45 PM (in response to misterbaloo)"Pension" klingt besser
-
-
gikavida Apr 26, 2017 9:46 PM (in response to inaktiv594)Hallo men schönen Abend
Ich bin voll und ganz der gleichen Meinung er ist nicht mehr tragbar meine Frau hat sich dermaßen aufgeregt im übrigen geschimpft und man fragt sich in welchem Jahrhundert dieser Mann lebt
Es gibt viele Sportbegeisterte Frauen die auch gerne Fußball stehen und die wahrscheinlich mehr Ahnung haben wie er weil er labert so viel nebensächliches dass er das wichtige vergisst nämlich ein Spiel zu kommentieren
Er muss immer beweisen was für ein wissen wer hat und mit diesem Nebensächlichkeiten hat er fasst das Tor von BVB verpasst.
Wir haben auch umgeschaltet auf die Alternative bei ARD aber leider hat uns das Bild dort nicht so gefallen deswegen wieder zurück zu Sky und den Kommentar leiser stellen.
Wir hatten vorher einen Technisat Receiver und der hat er eine super Funktion unter den Optionstaste man konnte da den Kommentator abstellen und nur umschalten auf Stadionatmosphäre und Fangesänge das war manchmal wirklich eine super Einrichtung frei gibt's das auch mal weil bald bei Sky so in 20 bis 30 Jahren :-)
Euch allen noch einen schönen Fußballabend
Karlheinz
-
inaktiv1817 Apr 26, 2017 9:49 PM (in response to gikavida)Bei Sky mit der Pfeiltaste rechts auf die Tonoptionen gehen und Stadionton auswählen, müsste gehen, auf meinem Receiver von Vodafone wird mir das jedenfalls als Ton auch angeboten.
-
inaktiv463 Apr 26, 2017 9:56 PM (in response to gikavida)also ich kann an meinem Sky-Receiver auch auf Stadion-Ton umschalten und dann ist der alte Fritz stumm
-
herbst Apr 26, 2017 10:05 PM (in response to inaktiv463)An meiner Fernbedienung ist die Stummtaste schon ganz abgenutzt. Mir reichen meistens die Bilder.
-
inaktiv463 Apr 26, 2017 10:08 PM (in response to herbst)naja, Fußball ohne Ton ist nicht schön
-
herbst Apr 26, 2017 10:16 PM (in response to inaktiv463)Fußball mit falschem Ton ist auch nicht schön.
Das ist doch kein Hörspiel. Sieht man doch alles.
-
inaktiv1817 Apr 26, 2017 10:20 PM (in response to herbst)-
inaktiv594 Apr 26, 2017 10:42 PM (in response to inaktiv1817)
-
-
-
-
inaktiv594 Apr 26, 2017 10:11 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
An meiner Fernbedienung ist die Stummtaste schon ganz abgenutzt. Mir reichen meistens die Bilder.
Bei "Homeshopping" reicht auch nur die Einblendung des Artikels mit Preisangabe (incl. MwSt.)
-
herbst Apr 26, 2017 10:17 PM (in response to inaktiv594)stephan1 schrieb:
herbst schrieb:
An meiner Fernbedienung ist die Stummtaste schon ganz abgenutzt. Mir reichen meistens die Bilder.
Bei "Homeshopping" reicht auch nur die Einblendung des Artikels mit Preisangabe (incl. MwSt.)
Nein, DA kommt es auf die genaue Produktbeschreibung an.
-
-
-
-
-
-
-
inaktiv1563 Apr 26, 2017 10:53 PM (in response to servantes)Bei Sky scheinen wir ja von ihm ab Mai erlöst werden, falls er sich das nicht anders überlegt hat!
-
misterbaloo Apr 26, 2017 11:08 PM (in response to inaktiv1563)vermutlich hat er darum auch das CL Spiel und das Pokalspiel kommentiert. Normalerweise macht das Kai Dittmann wenn der Fuß am Vortag dran war oder umgekehrt
-
-
ziggy4711 Apr 26, 2017 11:19 PM (in response to servantes)Ich muß gestehen, erst ist mir das garnicht so recht aufgefallen, er salbadert ja ohnehin viel und heißt in unseren Kreisen nicht umsonst Fritz von Stuß und Schwachsinn. Aber hier ist er eindeutig zu weit gegangen. Ich vermute mal, dasser darüber garnicht nachdenkt sondern plappert und plappert und plppert...
-
misterbaloo Apr 26, 2017 11:23 PM (in response to ziggy4711)...ohne Luft zu holen. Der ist schlimmer als Frauen beim Friseur. Der quatscht 90 Min ununterbrochen! Und was der quatscht....
Der Vergleich ist nicht abwertend gemeint, bevor es wieder falsch verstanden wird
-
herbst Apr 26, 2017 11:26 PM (in response to misterbaloo)Zu spät. Das Fettnäpfchen hast du voll mitgenommen.
-
misterbaloo Apr 26, 2017 11:28 PM (in response to herbst)ok, erwischt
-
inaktiv1817 Apr 26, 2017 11:32 PM (in response to misterbaloo)Ich sag es mal so: ihr werdet euch den Alten Fritz zurück wünschen, spätestens dann, wenn ihr den Thorsten Kunde auf dem Hals habt! Der definiert den Sackgang aber mal ganz neu...
-
misterbaloo Apr 26, 2017 11:34 PM (in response to inaktiv1817)und Buschi erzählt vom Basketball
-
herbst Apr 26, 2017 11:36 PM (in response to inaktiv1817)Über Marcel Reif hat sich auch Gott und die Welt beschwert und jetzt wird ihm nachgetrauert.
-
misterbaloo Apr 26, 2017 11:37 PM (in response to herbst)der Reif war aber nicht so schlimm wie TuT.
-
inaktiv463 Apr 26, 2017 11:37 PM (in response to herbst)man wird für jeden Leute finden die dafür sind und Leute die dagegen sind
-
gikavida Apr 27, 2017 12:13 AM (in response to inaktiv463)Guten Morgen
Vielen Dank an apbwd für die hilfreiche Info.
Wusste ich bis jetzt nicht, ist ja gut, hab probiert und alles o.k.
Man lernt nie aus ☺
Gruß Karlheinz
-
-
-
-
-
-
-
-
bär1892 Apr 27, 2017 5:25 AM (in response to servantes)Hört endlich auf, das Internet zu benutzen, indem ihr aus jedem unbeteudenem Stuss ein Fass aufmachen müsst. Kommentatoren sind Geschmackssache und ich finde es schade, dass es seine letzte Saison als Kommentator ist.
Wer meint, besser kommentieren zu können, soll sich bitte als Kommentator bei Sky bewerben. Jeder Mensch hat seine Macken, deshalb ist es besser, sich selbst zu hinterfragen, als das andauernd in Internetfroen bei anderen zu tun.
-
inaktiv2045 Apr 27, 2017 7:13 AM (in response to bär1892)Zudem haben wohl einige die Ironie seiner Aussage nicht verstanden! Der Mann wurde "gezwungen" Werbung in seinen Text einzubauen. Das war vermutlich seine Art dagegen zu protestieren!
-
ziggy4711 Apr 27, 2017 7:29 AM (in response to inaktiv2045)Das mit der Ironie war dann aber sehr zurückhaltend. Ich hab das an verschiedener Stelle schon gesagt: Es ist nicht einfach, ein Spiel über 90 Minuten oder länger zu kommentieren, nicht jeder kann das. Denoch gibt es auch hier betimmte Grenzen, die man möglichst nicht überschreiten sollte. Und noch was: Niemand hat TuT dazu gezwungen, diesen Job zu machen.
Vielleicht ist es gut, dass er geht...
-
-
-
inaktiv520 Apr 27, 2017 9:02 AM (in response to servantes)Ich persönlich habe das Spiel beim Ersten verfolgt.Tom Bartel war da wesentlich erträglicher als Fritz von Thurn und Taxis.
Man merkt immer wieder bei den ÖR wie angenehm es beim Fussball ist wenn einen nicht eine Zweitkarte oder Sky Select oder ein Boxkampf oder was auch immer, während des Spiels verkauft werden soll.
Im Großen und Ganzen wird es wirklich Zeit das der gute alte Fritz, so schön seine Zeit auch war, in den verdienten Ruhestand geht. Vielleicht nimmt Sky Ihn dann als "Sky Experten" mit in die Runde.
-
sky-kunde-koenig Apr 27, 2017 9:37 AM (in response to inaktiv520)Werbung in jeder Form finder ich innerhalb der Spielzeit total störend.
Die L Werbungs Einblendungen , die großen aufpopenden Einblendungen , das stört.
Und wenn das Spiel anfängt und man hört den Namen dieses Moderators, zieht es einem auch schon runter.
Die Moderation dieses Herrn ist mir für ein Fußballspiel zu anspruchsvoll.
Vielleicht sollte er besser den Wiener Opernball moderieren.
Gut ist ja alles Geschmackssache, auch das Frauenbild mit Schürze in der Küche scheint mir überholt.
Hauptsache ist - der BVB ist weiter. !
-
-
moviefan1954 Apr 27, 2017 9:57 AM (in response to servantes)Stadionton einschalten....optimale Lösung seit man Kommentatoren wie Marcel Reif oder Thurn & Taxis erdulden muss.
Habe gestern gehört das Ende der Saison, nach dem Schwätzer Marcel Reif, jetzt auch Thurn & Taxis das Team von Sky verlässt.
-
didi Apr 27, 2017 11:00 AM (in response to servantes)Selbst Schuld, wenn man gestern das Spiel nicht im Ersten gesehen hat! Keine Werbung in der Pause, keine L-frame Werbung während des Spiels und kein Kommentator, der zwischendurch Werbung machen muss!
Ich bin mir sicher, der Fritze hat das nicht böse gemeint, auch wenn es sich vielleicht so anhört. Das kommt eben dabei heraus, wenn man nebenbei auch noch den Werbefritz geben muss!
-
inaktiv520 Apr 27, 2017 11:13 AM (in response to didi)Und das Beste daran ist das es diejenigen bei Sky die eben solche Werbung verordnen, nicht mal interessiert was der normale Sky Kunde darüber denkt.
Es ist sehr bedauerlich das Sky bei der Bundesliga auch ab nächster Saison keine echte Konkurrenz hat.
-
herbi100 Apr 27, 2017 11:17 AM (in response to inaktiv520)Es ist sehr bedauerlich das Sky bei der Bundesliga auch ab nächster Saison keine echte Konkurrenz hat.
Und da wäre dann alles besser?
-
garffield Apr 27, 2017 11:27 AM (in response to herbi100)
-
-
-
garffield Apr 27, 2017 11:17 AM (in response to didi)Komisch immer wenn ich gezappt habe und bei den "gezlern" hängen geblieben bin erwähnte er etwas in Verbindung mit dem Busanschlag. Mann kann es auch übertreiben, wenn man schaut welch wirklich abscheuliche Verbrechen derzeit in D. / der Welt geschehen. Aber diese vielen Opfer sind ja nicht "prominent".
Und TuT, ja er ist absolut fcbäääh-lastig jedoch mit der Zweitkarte hat er, was Garffis angeht, voll ins Schwarze getroffen
-
-
spotti Apr 27, 2017 11:20 AM (in response to servantes)er geht doch endlich nach dieser Saison in Rente
euer Geflame mit der Werbung nervt aber auch...die völlig unnötigen ÖR-Programme mit den unterirdischen Möchtegernkommentatoren wofür man auch noch ungerechterweise GEZ bezahlen muss und es eh nie schaut oder die Privaten sind viel schlimmer, also nemmt es sportlich und hört auf zu weinen
-
dirkozoid Apr 27, 2017 12:11 PM (in response to spotti)Verstehe ich auch nicht. Diese ProduktInformationen sind doch total nützlich. Ich wüsste ja gar nicht, was ich alles kaufen muss, wenn da nicht öfter mal tolle Sachen als L eingeblendet würden. Deshalb kann ich mit den Öffis auch nichts anfangen. Die senden mitten im Spiel sogsr noch Nachrichten anstatt Werbung. Ich möchte aber tolle Produkte sehen, die ich mir direkt im Internet bestellen oder am nächsten Tag gleich kaufen kann.
GEZ ist ungerecht, ja! Medien, die nicht von Werbepartnern abhängig sind und deshalb unabhängigen Journalismus betreiben können, sind mir zuwider.
-
herbst Apr 27, 2017 12:14 PM (in response to dirkozoid)dirkozoid schrieb:
Ich möchte aber tolle Produkte sehen, die ich mir direkt im Internet bestellen oder am nächsten Tag gleich kaufen kann.
Nein, dass müsste vom Sofa aus mit der Fernbedienung machbar sein, sonst ist das nicht zeitgemäß.
-
dirkozoid Apr 27, 2017 12:16 PM (in response to herbst)Die Fernbedienung ist nicht mehr zeitgemäß! Die muss als App schon auf dem Handy sein mit integriertem "powered by Sky"-Shop
-
inaktiv1817 Apr 27, 2017 12:29 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
dirkozoid schrieb:
Ich möchte aber tolle Produkte sehen, die ich mir direkt im Internet bestellen oder am nächsten Tag gleich kaufen kann.
Nein, dass müsste vom Sofa aus mit der Fernbedienung machbar sein, sonst ist das nicht zeitgemäß.
Tablet!
-
herbst Apr 27, 2017 12:31 PM (in response to inaktiv1817)apwbd schrieb:
herbst schrieb:
dirkozoid schrieb:
Tablet!
Tablett?
-
inaktiv1817 Apr 27, 2017 12:34 PM (in response to herbst)herbst schrieb:
apwbd schrieb:
Tablet!
Tablett?
Nur wenn du servierst!
-
didi Apr 27, 2017 2:00 PM (in response to inaktiv1817)apwbd schrieb:
herbst schrieb:
apwbd schrieb:
Tablet!
Tablett?
Nur wenn du servierst!
Angezogen als "french Maid"!
-
herbst Apr 27, 2017 2:06 PM (in response to didi)-
didi Apr 27, 2017 2:11 PM (in response to herbst)So ein Outfit würde auch nicht zu deinem Gesicht passen!
-
-
-
-
-
-
-
inaktiv1817 Apr 27, 2017 12:32 PM (in response to dirkozoid)dirkozoid schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Diese ProduktInformationen sind doch total nützlich. Ich wüsste ja gar nicht, was ich alles kaufen muss, wenn da nicht öfter mal tolle Sachen als L eingeblendet würden.
Ich warte ja auf Netflix oder DAZN im L-Frame bei Sky!
-
dirkozoid Apr 27, 2017 1:09 PM (in response to inaktiv1817)Hahaha, niemals!
-
-
-
-
shary Apr 27, 2017 2:51 PM (in response to servantes)Vom Spiel, erzählt er ja auch nur Schwachsinn.
-
drholzmichl Apr 27, 2017 5:14 PM (in response to servantes)Wer Fritz kennt, weiß, dass er von dem Zwang, Eigenwerbung für Sky-Produkte während des Kommentierens von Fußballspielen machen zu müssen, genervt ist und das mit seiner eigenen, ironischen Art ausdrückt.
Andere Beispiele: "Bevor sie zum Augenarzt rennen, schauen Sie mal in unser HD-Angebot!"
Oder zur Zweitkarte: "Es muss kein Freund sein, es kann auch ein Feind sein! Hauptsache, Sie engagieren sich für Sky!"
Wenn die verehrten Damen jetzt beleidigt sind, dann tut es mir leid, sind sie doch sehr empfindlich. Habt Ihr das nötig? Nein!
Fritz wollte mit dem Kommentar nur einem auf den Schlips treten, und das ist Sky.
Es wird Zeit, dass diese übertriebene Promotion aus den Liveübertragungen verschwindet. Am schlimmsten ist natürlich diese Splitscreen L-Werbung. Die muss weg, aber sofort! Wir sind hier doch nicht bei RTL!
-
didi Apr 27, 2017 5:23 PM (in response to drholzmichl)M. Reif hat die Zwangswerbung ebenfalls sehr ironisch 'rübergebracht, bevor er gegangen ist. Kann ich von den Jungs auch gut verstehen. Sie sind ja nicht als "Werbefuzzi" eingestellt worden.
-
inaktiv520 Apr 27, 2017 5:24 PM (in response to drholzmichl)drholzmichl schrieb:
Es wird Zeit, dass diese übertriebene Promotion aus den Liveübertragungen verschwindet. Am schlimmsten ist natürlich diese Splitscreen L-Werbung. Die muss weg, aber sofort! Wir sind hier doch nicht bei RTL!
Stimmt. Es würde Zeit werden das diese übertriebene Promotion endet. Allerdings scheint Sky diese auf Biegen und Brechen bitternötig zu haben. Und um den Vergleich mit RTL zu nehmen, selbst RTL macht bei den Länderspielen die übertragen werden, nicht halb soviel Werbung wie Sky. Und das will für einen Sender wie RTL schon was heißen.
Das Sky hier eine Vielzahl von Kunden verärgert, scheint bei Sky die Entscheidungsträger allerdings auch nicht zu stören. Immerhin sagt Sky ja "Die Kunden wollen MEHR Werbung".
-
ziggy4711 Apr 27, 2017 5:29 PM (in response to drholzmichl)Ich gehe mal davon aus, dass Du "Fritz" (persönlich) gut kennst. Glücklicherweise sind mir solche Einblicke in sein Seelenleben versperrt, die Sammlung Deiner hier aufgeführten Beispiele mag ein Hinweis auf seine Ironie sein. Das er mit dieser Bemerkung Sky auf den Schlips treten wollte hat sich mir aber wirklich nicht erschlossen. Wenn ihm die Arbeit bei Sky so gegen den Strich geht, warum ist er dann noch da? Ich kann den Unmut der Damen durchaus verstehen, trotz Deiner beschwichtigenden Worte. Aber Danke für den Erklärungsversuch...
-
drholzmichl Apr 27, 2017 5:34 PM (in response to ziggy4711)Er hört doch bei Sky auf! Auch deshalb "kann er es sich leisten"...
-
inaktiv1817 Apr 27, 2017 5:42 PM (in response to drholzmichl)drholzmichl schrieb:
Er hört doch bei Sky auf! Auch deshalb "kann er es sich leisten"...
Eben, das hat Reif auch gemacht zum Schluss, da waren seine Promotionangriffe so gallig, dass sie fast Highlight-Charakter hatten im Kommentar.
-
ziggy4711 Apr 27, 2017 5:45 PM (in response to drholzmichl)Ob er sich damit selbst einen Gefallen tut? Vielleicht ist ihm aber auch sein Image "wurscht"....
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
-
-
-
garffield Apr 28, 2017 9:26 AM (in response to drholzmichl)Da bin ich ganz bei Dir, weis nicht warum man sich wegen solch einer m.E Lappalie so echauffieren muss.
-
-
inaktiv1817 Apr 30, 2017 3:59 PM (in response to servantes)-
inaktiv520 Apr 30, 2017 4:01 PM (in response to inaktiv1817)Ggf. wurde die Kritik an Ihn heran getragen. Ist ja was positives.
-
-
garffield Apr 30, 2017 5:46 PM (in response to servantes)Mich wundert, dass es heuer keine Aufregung über FvT gibt. Ok, die Sache mit dem "Irokesen" "ach ja, ist ja nen Bub, der kann das schon ab" kann man ja noch durchlächeln jedoch seine "Mörder" - Titulierung waren dann doch, höflich ausgedrückt; weit unter der Gürtellinie
"Augsburg der hsv-Mörder" ... "war schon früh klar wer hier der Mörder ist" ...
-
mthehell May 26, 2017 4:38 PM (in response to servantes)Weil es ja zum 20.04. (und Onkel Fritz) passt:
Fußball-Kommentator 2.0: Markenbildung dank Social Media? – Quotenmeter.de