-
Re: Sky Schiris Gagelmann und Merk sind unerträglich
misterbaloo Apr 3, 2017 4:24 PM (in response to ibemoserer)Im großen und ganzen kann ich deine Meinung schon teilen.
Was ich gestern unter aller Kanone fand war, dass bei der Einschätzung auch noch ein Tor gefallen ist und einfach munter weiter geredet wurde. Klar kann man während einer Liveübertragung nicht voraussagen wann ein Tor fällt, aber einfach weiter zu reden hat mir nicht gefallen. Da hätte Kai Dittmann eher eingreifen müssen.
Ändern können die eh nix, der Zuschauer kann sich seine eigene Meinung bilden und oftmals wird den Schiris auf dem Platz doch die Stange gehalten.
Ich bilde mir meine Meinung sowieso unabhängig von den Experten und das denen die Stange gehalten wird, kannst du damit vergleichen, dass verständlicherweise sich hier kein Mod negativ über Sky äußern wird.
Ich fand es besser, als Herr Merk noch beim Topspiel am Tisch saß.
-
didi Apr 3, 2017 5:16 PM (in response to misterbaloo)Als Herr Merk noch am Tisch sass, hatte er auch nicht gerade einen hohen Wortanteil
Für meinen Geschmack ist die Zuschalte der Schiriexperten ebenfalls überflüssig!
-
kojo Apr 3, 2017 6:26 PM (in response to didi)Hallo ich finde das sky lieber das Geld in die technik reinstecken soll das were besser es haben ja viel poplemme mit den neuen UHD Receiver und nicht in die sogenanten Experten die reden eh nur ******* was keiner hören will dafür geben die Geld aus
-
-
-
inaktiv973 Apr 3, 2017 6:54 PM (in response to ibemoserer)Ibe Moserer schrieb:
Findet ihr die beiden Schiri Experten auch so schlimm und unnötig wie ich?
Die sind so unnötig wie dem Papst sein S......