6 Replies Latest reply on Mar 28, 2017 10:57 AM by Daniela H.

Unverschämt

enttäuschter65

Das muss ich jetzt hier mal loswerden. Da habe ich  Starter, Cinema , Sport und HD Premium wegen der Moto GP auf Eurosport gebucht.  Freies Training auf Eurosport2HD geguckt, alles i.O. Will nun auf Eurosport1HD die Rennen sehen… nicht freigeschalten. Hä ? Hotline angerufen… Da bekomme ich doch als Auskunft meine Pakete reichen nicht aus, wenn ich Eurosport1HD sehen möchte, muss ich noch das Entertainment Paket dazu buchen !!! Was für eine Verarsche ! Bin stink sauer und bereits beim Wiederrufen.

• Re: Unverschämt

Schau mal hierSky.png

Das Problem ist "leider", das viele es aus dem alten Welt Paket gewöhnt waren das auch die HD Sender für z.B. 13th Street, SyFy, Speigel Geschichte, RTL Crime usw., um nur einige zu nennen, inclusive waren.

Im November 2015 hat Sky seine Pakete umgestaltet. Das alte Welt Paket wurde aufgesplittet. Die SD Sender wanderten ins Starter Paket und die HD Sender ins neue Entertainment Paket, was zusätzlich die Sky Box Sets enthält.

Die meisten sagen bei der Verlängerung dann einfach nur "behalten wie alles ist" und oft wird dann statt Entertainment eben Starter gebucht. Und dann fehlen einfach die entsprechenden HD Sender.

Ärgerlich ja, aber nicht zu ändern.

Da hilft nur, sich vor Vertragsverlängerung zu informieren welche Pakete es nun gibt und was in diesen enthalten ist, damit man dem Mitarbeiter eben ganz genau sagen kann welche Pakete man haben möchte.

enttäuschter65

Danke offox74,

habe aber am Donnerstag dem Hotliner genau gesagt was ich von Eurosport möchte und er hat nicht erwähnt daß das HD Paket nicht Eurosport1HD mit abdeckt.

herbst

War die Variante mit Entertainment zu teuer?

Daniela H.

Hallo enttäuschter65,

bitte entschuldige, dass die Vertragsverlängerung nicht mit den von Dir gewünschten Paketen eingetragen wurde.

Damit Du zukünftig Eurosport 1 HD empfangen kannst, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Ich prüfe, welche Angebote zur Verfügung standen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela