10 Replies Latest reply on Mar 25, 2017 5:06 PM by misterbaloo

Sky select Film geht nicht

rico97

Hallo ich habe mir grade ein Film bei Sky select gekauft aber kann den Film nicht abspielen da steht Film ist nicht auf Ihrer Festplatte verfügbar und Filme in uhd kann ich auch nicht gucken obwohl ich den passenden Receiver und die passenden Pakete habe bitte um schnelle Hilfe

• Re: Sky select Film geht nicht
          misterbaloo

Wie lange hast du denn den UHD Receiver schon?

herbst

rico97 schrieb:

bitte um schnelle Hilfe

Schnell stornieren lassen, damit er nicht berechnet wird. Tipp: Mit der Fernbedienung bestellen, dann wird beim Bestellprozess gleich geprüft, ob der Film schon auf die Festplatte geladen wurde.

Tel.: 0180 6 11 00 00 20/60 Cent pro Anruf

Sanny G.

Hi rico97,

herbst hat Dich schon korrekt informiert. Nur weil ein Titel angezeigt wird, heißt dies nicht, dass er schon vollständig geladen wurde.

Falls Du Dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt hast, kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Sanny

Anbei noch ein paar allgemeine Informationen:

Wenn Du die Hardware erst seit Kurzem hast: Es dauert bis zu ein paar Wochen, bis alle Inhalte geladen wurden. Natürlich laufen in dieser Zeit einige aus oder es kommen neue hinzu.

Es ist immer wichtig, dass das Gerät nachts nicht vom Strom genommen wird. Denn zwischen 0 und 12 Uhr werden die Inhalte geladen. Bis ungefähr 6 Uhr sollte man zudem keine Aufnahmen programmiert haben und/oder z.B. RTL oder ZDF schauen. Beiden kann das Laden von den Titeln beeinflussen.