-
Re: Serien in den Box Sets fehlen
herbst Mar 22, 2017 9:19 AM (in response to psychoshade)Das liegt an der fehlenden Internetverbindung.
Wenn du im Servicemenü den Verbindungstest machst, ist der erfolgreich oder wird da eine dreistellige Hinweisnummer (welche) angezeigt?
-
psychoshade Mar 22, 2017 10:23 AM (in response to herbst)Vielen Dank für die Hilfe. An der fehlenden Internetverbindung sollte es bei Gigabit-Lan und 1300MBits W-Lan 5GHz und einer 25000iger Leitung nicht liegen. Sky On Demand funktioniert auch ohne Probleme. Ich dachte ehr an die zu kleine Festplatte 250GB ?
-
herbst Mar 22, 2017 10:36 AM (in response to psychoshade)Also kommt keine Fehlermeldung, nachdem du den Verbindungstest durchgeführt hast?
ggf. fehlen dann die Serien nur wegen fehlerhafter EPG?
-
-
-
inaktiv1565 Mar 22, 2017 9:20 AM (in response to psychoshade)Wurde dein Vertrag eventuell erst kürzlich aktiviert? Die Inhalte von Sky on Demand werden nämlich erst nach und nach im Zuge der nächtlichen Aktualisierung am Receiver hinterlegt.
-
psychoshade Mar 22, 2017 10:30 AM (in response to inaktiv1565)Mein Vertrag wurde erstmalig 2013 aktiviert. Ich hielt gerade Rücksprache mit dem Kundenservice und der meinte, 5 Serienpakete seien das Limit und auf Sky Go werden generell mehr Serienpakete angeboten. Also hat sich das Thema wohl für mich erübrigt. Auch kommt es nicht für mich in Frage, Sky Go auf meinen TV zu streamen, da Sky Go eine Qualität jenseits von 480p hat. Ich denke Sky sollte mal an seiner Technik feilen.
-
herbst Mar 22, 2017 10:37 AM (in response to psychoshade)psychoshade schrieb:
5 Serienpakete seien das Limit
Hää??
Hast du Welt oder Entertainment?
-
inaktiv1563 Mar 22, 2017 10:44 AM (in response to herbst)Aber im Welt Paket dürften die Boxsets doch eigentlich gar nicht gehen.
-
inaktiv463 Mar 22, 2017 10:49 AM (in response to inaktiv1563)richtig
-
-
-
inaktiv1563 Mar 22, 2017 10:40 AM (in response to psychoshade)Da habt ihr wohl aneinander vorbeigeredet! Mit Serienpakete meinte der Kundenbetreuer wohl : Drama, Syfy, Action usw... und du einzelne Serien wie GOT, Banshee usw...!
Hier kannst du schauen, welche Serienstaffeln aktuell in den Box-Sets verfügbar sind:
Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 01.11.2018
-
inaktiv1565 Mar 22, 2017 10:53 AM (in response to psychoshade)Wie auch inaktiv463 schon angemerkt hat, geht es darum, wie lange du den aktuellen Receiver bzw. die aktuelle Festplatte nutzt (nicht wie lange du schon Sky hast)
-
-
-
inaktiv463 Mar 22, 2017 10:44 AM (in response to psychoshade)Du hast also seit 2013 einen Vertrag, eine monströse Internetleitung und merkst erst heute, dass bei Sky on Demand was nicht stimmt?! Dass kommt mir doch etwas rätselhaft vor. Wurde dein Vertrag nach Kündigung verlängert vor kurzer Zeit? Hast Du einen neuen Receiver bekommen? Hast Du jetzt erst zum ersten mal den receiver mit dem Internet verbunden?
Welchen Receiver hast Du überhaupt? Sky+? Sky+pro? SAT-Empfang? Kabel-Empfang? Was für einen Festplatte (Größe in Gb oder TB) hängt an deinem Receiver?
-
herbst Mar 22, 2017 10:47 AM (in response to inaktiv463)rudi07 schrieb:
Was für einen Festplatte (Größe in Gb oder TB) hängt an deinem Receiver?
psychoshade schrieb:
250GB
-
inaktiv1563 Mar 22, 2017 10:48 AM (in response to herbst)Also die 500 GB! 250 GB für die eigene Verwendung!
-
-
-
Sanny G. Mar 23, 2017 4:39 PM (in response to psychoshade)Hallo psychoshade und zusammen,
die Sky Box Sets-Serien (= nur Online-Inhalte), sind nur anschaubar, wenn der Sky+ HD-Festplattenreceiver oder der Sky+ Pro mit dem Internet verbunden ist. Dabei spielt es also keine Rolle, wie groß die Festplatte ist. Zudem ist diese Rubrik nur freigegeben, wenn Du das Sky Entertainment-Paket abonniert hast.
Andere Serien sind natürlich auch offline, also auf die jeweiligen Festplatten geladen, verfügbar. Hier gibt es Unterschiede bei den Festplattengrößen, wegen der Kapazitäten.
Welche Serien(-staffeln) wir aktuell zum Abruf anbieten, ist über http://www.skygo.sky.de/serien/alle-serien/orderedlisting/seriessection/110.html nachvollziehbar. Über http://www.skygo.sky.de/sky-box-sets/highlights/filmsection/351.html findet man die einzelnen Titel der Sky Box Sets. (Man muss sich bei Sky Go noch nicht einmal anmelden, um dies zu prüfen. )
Wenn Du über die Hardware viele Serien nicht schauen kannst, ist es notwendig den Verbindungstest durchzuführen und ggf. die Netzwerkeinstellungen zu überprüfen.
VG, Sanny
-
inaktiv1565 Mar 22, 2017 11:22 PM (in response to Sanny G.)Sanny G. schrieb:
...
die Sky Box Sets-Serien (= nur Online-Inhalte), sind nur anschaubar, wenn der Sky+ HD-Festplattenreceiver oder der Sky+ Pro mit dem Internet verbunden ist. ...
Klar aber angezeigt werden sollten die Online-Inhalte doch in jedem Fall, oder lieg ich da falsch?
-
icerebell Mar 22, 2017 11:23 PM (in response to inaktiv1565)Ja die Inhalte werden glaube auch angezeigt , die sind dann mit so ein Symbol so ein @ Zeichen das die also nur per ich sag mal so nur mit internet man es anschauen kann .
-
Sanny G. Mar 23, 2017 4:46 PM (in response to icerebell)Wenn keine Internetverbindung besteht, werden nicht alle Online-Inhalte vorgeblendet, sondern nur Beispiele. Diese sind dann meist mit dem "@"-Zeichen angezeigt. Man kann auch immer über "Wann & Wo" oder beim jeweiligen Titel sehen, ob ein Inhalt geladen wurde. Dies erkennt man dann den Bildchen, bei welchem ein Pfeil nach unten auf einen Strich zeigt. (Ein Foto habe ich leider nicht für Euch.)
-
-
-
-
icerebell Mar 22, 2017 11:03 PM (in response to psychoshade)deine 2 Links gehen nicht , da kommt die Meldung , Seite wurde nicht gefunden .
Hier kannst einmal die Sky Box Sets sehen
http://www.skygo.sky.de/sky-box-sets/highlights/filmsection/351.html
oder unter alle Serien .
findest auch dann die Serien die auf der Festplatte ohne Internet verbindung gehen
oder noch eine andere Alternative , du schaust , wenn was wegen Box Sets wissen willst immer in
der besseren Übersicht hier nach .
Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 01.11.2018
-
herbst Mar 22, 2017 11:10 PM (in response to icerebell)icerebell schrieb:
2 Links gehen nicht , da kommt die Meldung , Seite wurde nicht gefunden .
Ja, die werden neuerdings so komprimiert. Für die Übersichtlichkeit finde ich das nicht so vorteilhaft, wenn man am Linktext nicht mehr erkennen/erahnen kann, was einen erwartet, wenn man darauf klickt.
-
icerebell Mar 22, 2017 11:17 PM (in response to herbst)ach so ,
jetzt müsste es erst mal gehen wenn ihr auf den Link gehen tut .
Werde bald noch eine Sky Box Set Gruppe machen in Facebook machen , wo die Liste dann ist .mit den Box Sets und dann mit Infos zur Serie .
-
herbst Mar 22, 2017 11:19 PM (in response to icerebell)Auf Facebook werden wir uns nicht treffen.
-
inaktiv1563 Mar 23, 2017 7:57 AM (in response to herbst)Da werden wir zwei bestimmt mal die einzigen deutschen Bürger sein, die dort nicht organisiert sind! Es sei denn, es wird gesetzlich vorgeschrieben!
-
-
inaktiv463 Mar 22, 2017 11:24 PM (in response to icerebell)FB-Gruppe? Superidee. Da bin ich dabei!
-
inaktiv463 Mar 22, 2017 11:24 PM (in response to inaktiv463)Sag bescheid wenn es so weit ist
-
icerebell Mar 22, 2017 11:25 PM (in response to inaktiv463)Den Link , dazu poste ich dann unter ein Update hier bei den Sky Box Sets . Im laufe des Tages dann Morgen .
-
-
-
-
-