7 Replies Latest reply on Mar 31, 2017 1:07 PM by mdeich

Gewinnspiel Handball CL-Premium-Tickets

christina

Hallo liebe Community,

wie Ihr Euch sicherlich gedacht habt, erhalten Ihr auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, zwei Premium-Tickets für das Spiel Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel zu gewinnen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, dürft Ihr wieder kreativ sein und unseren Kommentarenbereich unter dem Post schmücken.

Spiel: Rhein-Neckar Löwen – THW Kiel

Wann: 30. März 2017, 19 Uhr

Wo: SAP-Arena, Mannheim

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 24. März 2017, um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Euer Sky&Friends-Team

MOD-Edit: gewonnen hat misterbaloo. Glückwunsch!

• Re: Gewinnspiel Handball CL-Premium-Tickets
          mdeich

...im Süden kein Interesse an der CL für lau?

Das spiegelt die leeren Hallen in der Gruppenphase ganz gut wieder. :

Sehr schade, dass das Spiel unter der Woche ist und auch die Anreise selbst getragen werden müsste, sonst hätte ich glatt an der Verlosung teilgenommen, aber so bin ich bei diesem Spiel raus.

Sonnige Grüße aus dem Norden

jonnycash

Ja, dieses "Karten abstoßen" macht in dieser Form kaum Sinn. Das hatte ich schonmal angesprochen, das ohne Unterkunft wirklich nur Leute aus dem Umfeld angesprochen sind. Aber das interessiert Sky nicht.

Echt traurig, das Sky aus den Karten nicht mehr macht und sich hier schlimmstenfalls niemand meldet. Weil lohnend ist der Event sicher.

PS: Bin auch raus.

mdeich

Da bin ich ganz bei dir. Aus dieser Aktion könnte man viel mehr machen.

Die Plätze in den Hallen (Flensburg und Kiel) sind super, da kann man nichts sagen.

Aber eine persönliche Übergabe der Karten durch einen MA von Sky vor vor Ort, evtl. eine Einladung in den VIP-Bereich, die Möglichkeit mit den Experten/ Moderatoren einen kleinen Small-Talk zu halten, Übernahme von Anreise und Übernachtung (um es auch für Fans von "auswärts" interessant zu machen), Gimmicks vom Verein/ Sky, und, und, und. Die Möglichkeiten wären vielfältig und sicher auch nicht aufwendig und so kostenintensiv, da das Meiste über verfügbare Kontingente abgedeckt werden könnte...

Vielleicht gibt es das "Komplett-Paket" ja zum Final4 in Köln