-
Re: Gewinnspiel Handball CL-Premium-Tickets
hanswurst59 Mar 16, 2017 8:59 PM (in response to christina)Moin Moin ich würde die Karten gerne gewinnen obwohl ich zwar selber keine Zeit habe aber meine Frau damit überraschen möchte
-
kochfee Mar 17, 2017 7:18 AM (in response to christina)THW-RNL - nachdem schon in der Gruppenphase schon zwei deutsche Teams gegeneinander "kämpfen" mussten, geht der Wahnsinn im 1/8-Finale weiter, um nun den Gegner des FC Barcelona auszuspielen. Eine spannende Sache bei der ich gern dabei wäre...
Wenn schwarz und weiß in die nächste Runde geht, gibt es hier hoffentlich auch die Chance das 1/4-Finale gegen den FCB zu gewinnen?! :-)
-
badvan Mar 17, 2017 7:28 AM (in response to christina)Sollte es mal Karten geben für Spiele im Süden, dann mach ich wieder mit ;O)
-
mdeich Mar 17, 2017 6:02 PM (in response to badvan)...das Rückspiel ist dann deine Chance :-)
-
-
mdeich Mar 17, 2017 1:00 PM (in response to christina)Handball LIVE – ein Premium Produkt,
von Premium-Platzen aus – immer gerne geguckt.
Die lahmen Zebras in ihrem CL-Lauf
halten auch die zahmen Löwen nicht auf.
Am Ende siegt die Tradition
so war es bisher immer schon.
Und werden die Huftiere doch erlegt,
wird wieder heftig am (Trainer)Stuhl gesägt.
Zwei Jahre nicht auf dem Rathausbalkon
da hält der Fan mal so gar nichts von.
Also auf ein schönes Spiel
Rhein-Neckar Löwen beim THW Kiel
-
keytsumugi Mar 18, 2017 4:31 PM (in response to christina)ich würde gerne die Karten gewinnen, da ich schon bei der letzten Chance kein Glück hatte, den Löwen live zu zuschauen.
Vielleicht habe ich ja dieses mal mehr Glück
-
betty Mar 19, 2017 12:04 PM (in response to christina)Es ist immer wieder ein Erlebnis bei einem so tollen Handballereignis dabei zu sein :-)
Nicht sehr kreativ, aber freue mich dennoch über die Chance auf die Karten