8 Replies Latest reply on Feb 6, 2017 4:46 PM by didi

Sky Sport

zebra65

Hallo allerseits,

ich hab da mal eine Frage bezüglich Sky -Sport.

Was versteht man unter "sport "....? In der Schule hieß es früher Leibeserziehung .

Sport =Bewegung .

Also ist demnach Fußball, Basketball,Eishockey,Leichtathletik......usw. Bewegung ,also Sport !

Wenn ich also ein Sportpaket bei Sky bestelle,bekomme ich also alles an Sport zu sehen....oder ?

NEIN ,ich bin Fußballfan durch und durch und möchte auch nichts anderes bei Sky sehen außer Fußball und dazu

gehört auch die Champions -League .Ich brauche keine Serien,Kinofilme usw.

Ich bin Rentner und kann mir auch diese großen Pakete auch nicht leisten,aber

vielleicht bringt mir eine Klage in irgend einer Form etwas ?

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ;Sport ist Sport ! Danke!

• Re: Sky Sport

Was?

jonnycash

vielleicht bringt mir eine Klage in irgend einer Form etwas ?

Nein.

Ich bin Rentner und kann mir auch diese großen Pakete auch nicht leisten

Das ist dann bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen

Ganz, ganz ehrlich: Nein

herbi100

Habe jetzt nicht alles verstanden,

aber wenn man es sich etwas nicht leisten kann, sollte man die Finger davon lassen.

Dann buche halt auch nur Sport bei Sky und nicht das Cinema-Paket.

dirkozoid

bei Sky Ticket sind CL und BuLi in einem Paket. Wäre das etwas für dich?

JEtzt mache ich hier schon Werbung für Sky, nur damit der TE einen einzigen hilfreichen Hinweis bekommt. Ist ja sonst zu viel erwartet hier....

herbi100

Ach dirkozoid, gerade Du, der selten etwas beiträgt was einem TE hilft,

sondern meist nur TE in Ihrer Negativen Stimmung gegen Sky bestärkst

jetzt so etwas loszulassen

Ist ja sonst zu viel erwartet hier....

beinhaltet natürlich eine gehörige Portion Ironie

didi

Sky unterscheidet leider zwischen Sportpaket und Bundesligapaket. Da im Sportpaket die CL Spiele enthalten sind, benötigst du diese beide Pakete + das Starter Paket, um es billig zu machen. Preiswerter geht es für deinen Bedarf nicht.

Willst du Sky neu buchen, oder bist du bereits Sky Kunde? Für Neukunden gibt es immer 'mal preiswerte Angebote.